1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adressbuch nachschlagen während des telefonierens

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von egerlach, 16.12.2011.

  1. egerlach, 16.12.2011 #1
    egerlach

    egerlach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    kurz: Wie schlage ich im Adressbuch nach, während ich telefoniere?

    Hallo,
    wenn ich mit jmd telefoniere muss ich gelegentlich im Adressbuch nachschlagen um eine Telefonnummer durchzugeben. Wie geht das? Da ich sipgate-App installiert habe und die App das Adressbuch anzapft, kann ich über den Umweg sipgate-App auf das Adressbuch zugreifen, das ist aber umständlich. Es muss doch irgend wie gehen, oder?

    Gruss
    Eckard
     
  2. TheDarkRose, 16.12.2011 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Homebutton -> Kontakteapp aufrufen.
     

Diese Seite empfehlen