1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adressbuch oder doppelte Kontakte löschen?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Schanzer, 11.11.2009.

  1. Schanzer, 11.11.2009 #1
    Schanzer

    Schanzer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo,

    voller übereifer hab ich mit Outlook mene Kontakte synchronisiert und hab nicht daran gedacht, das ich die ja auch alle bei googlemail habe.

    Somit hab ich jetzt alle Kontakte doppelt drinnen.
    Wie kann ich die alle auf einmal löschen?

    MfG

    Schanzer
     
  2. arne01, 11.11.2009 #2
    arne01

    arne01 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Tablet:
    Nexus 10
    Moin,

    -geh in die Kontakte
    -Menu
    -Anzeigen
    -Kontaktquelle, die du löschen willst auswählen
    -dann zurück in die Kontakte
    -Menu
    -Kontakte löschen
    -Menu
    -alls auswählen
    .
    .
    .
     
  3. schnuufe, 11.11.2009 #3
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Du kannst auch einfach die Outlook Kontakte ausblenden unter Menü, Ansicht und dann machst du das häkchen bei outlook weg.
     

Diese Seite empfehlen