Adressbuch unvollständig synchronisiert

Luke

Luke

Erfahrenes Mitglied
133
Hi!
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines A500 und mit Android nicht unerfahren aber ein Problem bekomme ich einfach nicht hin.
Die Synchronisation mit meinem Google Adressbuch ist sehr lückenhaft, es fehlen fast die Hälfte meiner Kontakte in der Kontakte App.
Auf allen Droiden die ich habe / hatte wurde das gesammte Adressbuch komplett synchronisiert nur auf dem Iconia eben nicht.
Da ich gleich nach dem ersten Booten des Tabs das Update auf 3.1 gemacht habe, weiß ich nicht ob das ein Bug in 3.1 ist oder ob das in 3.0 auch so war.

Hatte ihr auch so ein Problem?
 
Ich hatte da noch nie drauf geachtet, weil ich die Kontakte auf dem Iconia eher wenig nutze. Sieht aber auf den ersten Blick vollständig aus.
 
Geachtet habe ich auch noch nie da drauf aber ich wollte eine Mail schreiben und da hat mir der Kontakt gefehlt. :-(
Habe dann gleich das Adressbuch auf Google gecheckt und da ist dieser Kontakt drauf :confused2:
 
Das liegt an google.
Es gibt hier im forum einige threads darüber. Such mal nach speicherfehler.
Ich hab dort auch einen weg über den my phone explorer beschrieben.
Bei einigen half es den kalender speicher zu löschen und neu zu synchronisieren.
Mit einträgen älter als ein monat gibts scheinbar probleme.

/edit
allerdings gings da nur um Kalender Einträge und nicht um Kontakte. hängt ja aber irgendwie mit zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luke
Ok, danke für den Tipp! Werde mal auf die Suche gehen...

/Edit:
Ich finde den Beitrag nicht. Es gibt anscheinend sehr viele Speicherfehler die nicht nur mit Kontakten oder Kalender zu tun haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
5
Aufrufe
10.318
spacecab
S
Zurück
Oben Unten