Adressbuch via USB löschen

M

mopac

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ist es möglich das Adressbuch oder den gesamten Handyspeicher des RAZR via USB zu löschen? Mir ist das Display gebrochen und eine Reperatur von 160 Euro ist mir einfach zu teuer für ein solches Handy. Hatte nur Probleme mit dem Ding und nun auch noch das. Wie kann man nun sicher gehen das die Telefonnummern auf dem Handy von niemanden mehr verwendet werden können? Gerne lösche ich auch die Firmware auf dem Ding.

-mopac-
 
Könntest die Schritte für einen Factory Reset "blind" durchführen, dafür brauchst du nur die seitlichen Tasten.

Nur wie die jetzt genau sind kann ich dir gerade nicht sagen.
 
Leg es für ein paar Sekunden in die Mikrowelle, dann sollte gar nix mehr gehen... :flapper:
 
Einfach hdmi Kabel an Monitor und fertig.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Danke Turkishflavor für den Einfall. Habe das Kabel schon bestellt. Hoffe das klappt. Berichte wie es funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.668
vollhorst
V
T
Antworten
1
Aufrufe
2.124
Andy6325
Andy6325
S
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten