1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KingKruse, 23.01.2012 #1
    KingKruse

    KingKruse Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    ich hab dummerweise mein Adressbuch mit icq synchronisieren lassen. Das macht mir nur Ärger... In meinem Kontaktbuch auf meinen Galaxy s2 funktioniert es nicht meine icq Kontake anzuzeigen (was ich wollte), sondern es passiert nur andersrum (was ich nicht will). Das Konto zu löschen bringt nicht viel da es jedes Mal neu kommt, wenn ich mcih bei ICQ einlogge. Wie kann ich diese Synchronisation jetzt rückgängig machen, sodass das Konto sich gar nicht mehr erstellt? Ich hab sogar aufm PC eine Gruppe names "Phone Contacts", welche ich nicht gelöscht bekomme... Hab alle die dadrin waren manuell gelöscht und jetzt sollen laut Anzeige -1 / 31 (???) noch in der Gruppe sein. Ich will die Gruppe löschen und diese ganze Synchronisation rückgängig machen... Jemand eine Idee?

    mfg KingKruse

    edit: Okay Gruppe hab ich gelöscht bekommen. Bleibt die Frage, wie ich die Synchronisation deaktiviere? Neuinstallation der Icq App hat nichts gebracht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
  2. Pro-24, 27.07.2013 #2
    Pro-24

    Pro-24 Neuer Benutzer

    Habe das gleiche Problem.
    Hast du bereits eine Lösung gefunden ?