Adressdatenbank

J

Josef14

Neues Mitglied
0
ich bin auf der Suche nach einer Adress-Datenbank für Vereinsmitglieder mit Name, Adresse, Geburtsdatum, Eintrittsdatum.

Das ganze soll natürlich nicht im normalen Adressbuch auftrauchen.

Importmöglichkeit von Excel oder CSV wäre natürlich super.
 
Und alles "normal" eintragen und mit einer separaten Gruppe versehen, z. B. "Verein" geht nicht?

LG
Winterstille
 
Ich mach´s vorläufig über Goo..+ und speichere die Daten offline auf meinen Galaxy
 
Wenn es hauptsächlich nur um Lesen geht, tut es auch eine normale Tabellendatei (z.B. Excel-Format), die du dir mit einer Office-App anzeigen lässt. Bearbeiten geht ja auch.
 
Ich hab da auf einem Apfel-Phone sowas tolles gesehen, vielleicht gibt´s ja sowas für Android auch.
Ich weiß aber leider nicht, wie das Ding beim apfel heißt.
 
Schau dir mal HanDBase an.

Harry
 
Ich bin auf der Suche nach einer Datenbank die entweder eine vorhandene Excell Tabelle, oder eine vorhandene .odb (Libreoffice Base) Datenbank einbinden kann.

Auf meinem Rechner habe ich eine recht umfangreiche Libreoffice Datenbank aufgebaut die ich nun auf meinem Asus Memopad FHD10 zumindest ansehen möchte, besser noch die Formularfelder bearbeiten kann.

Habe in den Foren gesucht, und bin als einzige Alternative auf HanDBase gestoßen. Wollte allerdings nicht Geld ausgeben ohne zu Wissen ob das für meine Anforderungen passt.

Android Open Office (AOO) kann die Datenbank nicht darstellen, schmiert immer ab.

Hat jemand noch eine Idee?
 
probier mal office suite
 
"probier mal office suite"

Damit kann ich leider auch keine Datenbanken öffnen.
 
Zurück
Oben Unten