adresse in den kontakten doppelt

j-m.s

j-m.s

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Wenn man kontakte in google und im smartphone hat, werden gleiche felder (bei der gleichen person) normalerweise zusammengefasst.

nicht so beim ort: google zeigt ihn als ort-plz an,
das handy formatiert ihn als plz-ort, und dann gibt es zwei adressen.

z.b. :
10115 Berlin
Berlin 10115

Ist das ein bekannter bug?
 
Das kann sein, das die bei Google leicht anders formatiert sind - ist aber nicht weiter schlimm, nach dem Import in Google einfach die lokalen Kontakte löschen und dann via Webbrowser im Google-Konto einloggen und in Google Mail die Kontakte bearbeiten - das geht schneller als am Handy. Nach dem Speichern ist dann alles schön.

Warum die HTC-Software das nicht erkennt und das gleich richtig macht, da bin ich allerdings überfragt - ich benutze seit jeher nur Google-Kontakte.
 

Ähnliche Themen

android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.425
old.splatterhand
old.splatterhand
H
Antworten
8
Aufrufe
1.340
Mimm
M
M
Antworten
0
Aufrufe
576
Maxner
M
Zurück
Oben Unten