1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adresse in Kontakte mit maps verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von canu, 26.11.2010.

  1. canu, 26.11.2010 #1
    canu

    canu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo,
    habe das 9000 mit 2.2.

    Bislang war das Adressfeld in den Kontakten mit Google Maps verknüpft, Tipp auf Adresse und Maps gingen auf.

    Habe nun aber eine Verknüpfung der Adresse mit dem Hotelreservierungsysstem HRS, keine Ahnung, wie diese Verknüpfungsänderung zustandegekommen ist.

    --> Daher meine Bitte - wie und wo kann man die alte Verknüpfung zu Maps wiederherstellen?

    Danke
    canu
     
  2. ts-apps, 26.11.2010 #2
    ts-apps

    ts-apps Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Tab Alle -> HSR Hotels anklicken

    Bei "Standardmäßig starten" auf den Button "Standartwerte Löschen" klicken
     
  3. canu, 27.11.2010 #3
    canu

    canu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Danke.
    Leider ist der Button "Standardwerte löschen" für HRS grau hinterlegt und nicht anklickbar. Wie aktiviere ich den Button?

    Problem gelöst.
    Hatte vor 1-2 Tagen Systemabsturz, dabei wurde die GoogleMaps App vom SGS gelöscht....was ich mangels Nutzung der Maps nicht bemerkte (wie kann eine Apps einfach so gelöscht werden?).

    Maps neu installiert, jetzt funzt es wieder
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung kontaktadresse anklicken verbindet mit google maps

    ,
  2. kontakt verknüpfung mit google maps löschen