Adresse ohne Google im Browser eingeben

S

schaeferpaula

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen. Ich steh wohl gerade auf dem Schlauch. Es gelingt mir nicht eine xbeliebige Adresse in die Standard-Browser-URL-Bar einzugeben, ohne das Google danach anspringt und meine Url-Eingabe als Suche interpretiert. Ich möchte also auch gerne weweweh.totalerunsiinn.de eingeben können und dann gefäligst unter dieser Adresse vor die Wand rennen.

Google ist nicht als Startseite hinterlegt und sämtliche Hilfen, Autosuchen und Autovervollständigungen sind soweit ich dies blicke deaktiviert.

Kommt, bitte sagt mir wo das Häkchen ist ;-)

lg, paula
 
Zieh den Browser mal n kleines Stück runter. Dann siehst du auch die Adressleiste oben ;)
 
Ein richtiger Schenkelklopfer unser citynomad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaß beiseite ;)

Schon mal Dolphin oder Skyfire ausprobiert? Vielleicht ist es da ja anders?!
 
yepp, damit klappt es. Aber es muss doch irgendwo beim Original ein Häkchen zum Abstellen geben. lg, paula
 
Naja, Google versucht zu helfen aber wenn du die Adresse fleissig bis zum Ende typst und dann auf Start druckst, geht doch alles normal.

Ist bei mir auf dem Laptop auch so (in Google Chrome) aber das sieht man kaum wenn man nicht blind typt.
 
bei mir gehts auch problemlos!
adresse eintippen und fertig. seite öffnet ohne google-suche!
 
Habe das selbe Problem. Immer kommt Google und ich erreiche z.B. die Seite fritz .nas nicht.
 
Ich hatte dasselbe Problem! Hab dann aber gemerkt, dass ich in der Adresse einen Tippfehler hatte. Adresse korrigiert, nun funktioniert es. Mit der falschen Adresse hat sich google wichtig gemacht.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
395
maine-coon
maine-coon
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten