1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Adresse ohne Google im Browser eingeben

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schaeferpaula, 07.03.2011.

  1. schaeferpaula, 07.03.2011 #1
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo zusammen. Ich steh wohl gerade auf dem Schlauch. Es gelingt mir nicht eine xbeliebige Adresse in die Standard-Browser-URL-Bar einzugeben, ohne das Google danach anspringt und meine Url-Eingabe als Suche interpretiert. Ich möchte also auch gerne weweweh.totalerunsiinn.de eingeben können und dann gefäligst unter dieser Adresse vor die Wand rennen.

    Google ist nicht als Startseite hinterlegt und sämtliche Hilfen, Autosuchen und Autovervollständigungen sind soweit ich dies blicke deaktiviert.

    Kommt, bitte sagt mir wo das Häkchen ist ;-)

    lg, paula
     
  2. Citynomad, 07.03.2011 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Zieh den Browser mal n kleines Stück runter. Dann siehst du auch die Adressleiste oben ;)
     
  3. schaeferpaula, 07.03.2011 #3
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Ein richtiger Schenkelklopfer unser citynomad...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
  4. Citynomad, 07.03.2011 #4
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Spaß beiseite ;)

    Schon mal Dolphin oder Skyfire ausprobiert? Vielleicht ist es da ja anders?!
     
  5. schaeferpaula, 07.03.2011 #5
    schaeferpaula

    schaeferpaula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.12.2010
    yepp, damit klappt es. Aber es muss doch irgendwo beim Original ein Häkchen zum Abstellen geben. lg, paula
     
  6. henkholland, 07.03.2011 #6
    henkholland

    henkholland Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Naja, Google versucht zu helfen aber wenn du die Adresse fleissig bis zum Ende typst und dann auf Start druckst, geht doch alles normal.

    Ist bei mir auf dem Laptop auch so (in Google Chrome) aber das sieht man kaum wenn man nicht blind typt.
     
  7. Joker222, 08.03.2011 #7
    Joker222

    Joker222 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.02.2011
    bei mir gehts auch problemlos!
    adresse eintippen und fertig. seite öffnet ohne google-suche!
     
  8. donklaos, 30.07.2011 #8
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Beiträge:
    451
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Habe das selbe Problem. Immer kommt Google und ich erreiche z.B. die Seite fritz .nas nicht.
     
  9. susi9999, 10.04.2013 #9
    susi9999

    susi9999 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.03.2013
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Ich hatte dasselbe Problem! Hab dann aber gemerkt, dass ich in der Adresse einen Tippfehler hatte. Adresse korrigiert, nun funktioniert es. Mit der falschen Adresse hat sich google wichtig gemacht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. url eingeben android

    ,
  2. url firekt eingeben

    ,
  3. internetadresse direkt eingeben

    ,
  4. android web adresse eingeben