1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adresse zu Kontakten hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von 0815David2, 08.10.2011.

  1. 0815David2, 08.10.2011 #1
    0815David2

    0815David2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo zusammen,

    bin (wie ich gelesen habe) wie viele andere auch über das X3 in die Android-Welt gekommen. An sich Klasse, aaaabbbeerrr...

    Kann man in den Kontakten keine Adressen zu den Namen hinzufügen? - oder übersehe ich einen Button? :confused2:

    Falls das wirklich nicht geht, gibt es ein brauchbares App wo man viele Daten zu den Kontakten speichern kann (Adresse, Geburtstag...)?

    P.S. Googlemail nutze ich nicht und alle privaten Daten mit Adressen meiner Kontakte bei GoogleMail am PC einzugeben bzw. "preiszugeben" möchte ich ehrlich gesagt nicht. Ka wo die landen :bored:

    Danke euch schonmal :blushing:
     
  2. Ryuk, 08.10.2011 #2
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    doch, kann man ganz einfach...

    unter kontakte und kontakt bearbeiten kannst du die postanschrift eintragen...musst mal etwas nach unten scrollen beim bearbeitungsscreen...
     
  3. 0815David2, 08.10.2011 #3
    0815David2

    0815David2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Vielen Dank dir für deine schnelle Antwort.

    Jetzt ging mir ein Licht auf. Das Problem lag/liegt darin, das meine Kontakte auf der SIM gespeichert sind; bei denen die "zusätzlichen Daten" nicht hinzugefügt werden können.

    Kann man relativ schnell und einfach alle Kontakte von der SIM-Karte auf den Tel.speicher verschieben?
     
  4. Ryuk, 08.10.2011 #4
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    yo...zumindest kopieren...
    wenn du in "kontakte" bist, einfach den menubutton drücken und dann "kontakte verwalten" auswählen...ganz oben dann "von sim-karte kopieren" ;)
     
  5. 0815David2, 08.10.2011 #5
    0815David2

    0815David2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    1000 dank, das kopieren ging ja schnell. Nur alle Kontakte doppelt nun. Jetzt nur noch alle SIM Kontakte löschen und fertig.

    Großes :thumbup:

    THX
     
  6. Diamond-X, 09.10.2011 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Hab den Titel mal angepasst. "Kontakte" ist nicht wirklich aussagekräftig.
     
  7. Resimilchkuh, 16.10.2011 #7
    Resimilchkuh

    Resimilchkuh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Du musst die auf der SIM nicht zwangsweise löschen, kannst im Kontaktemenü die Option anwählen, dass er nur die Kontakte vom Phone zeigt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung kontakte adresse hinzufügen

    ,
  2. Samsung adresse bei kontakten verspeichern

    ,
  3. htc 10 kontakt info wie adresse hinzufügen

    ,
  4. app android 4.3 adressen eingeben