1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Adressen werden nicht übernomen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von pbruk, 12.06.2011.

  1. pbruk, 12.06.2011 #1
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Hallo zusammnen,

    ich wollte den Helden etwas pimpen, hat auch alles soweit hinghauen.
    Mit Elelinux 6.2.0 und CyanogenMod, nun bekomme ich meine Kontakte mit myphoneexplore nicht synchronisiert. Laut myphoneexplore werden sie übertragen, nur ist mein Telefonbuch leer, jemand ein Idee ! Ach bei Kallender das gleiche.

    Danke für die Mühe
    pit

    Noch mal Installiert geht weiß aber nicht warum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  2. pbruk, 21.06.2011 #2
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Nochmal installiert nun geht es weiß aber nicht warumm.
     

Diese Seite empfehlen