1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADSL Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von Falkja, 14.04.2011.

  1. Falkja, 14.04.2011 #1
    Falkja

    Falkja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hallo,

    ich habe heute mit Flytouch 3 bekommen und suche verzweifelt die ADSL Einstellungen.. Finde sie aber nirgends...
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank
     
  2. Brennsuppe, 14.04.2011 #2
    Brennsuppe

    Brennsuppe Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo,
    inwiefern ADSL?
    Zur Verbindung mi?
    WIFI ?
     
  3. Falkja, 14.04.2011 #3
    Falkja

    Falkja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    um ne internet verbindung herzustellen..
    bzw. um meine kontoverbindungen von arcor einzugeben.
    habe kein wln router oder so.. und habe es so verstanden das man auch ne verbindung über ethernet herstellen kann?
     
  4. Brennsuppe, 14.04.2011 #4
    Brennsuppe

    Brennsuppe Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    - Einstellungen --> "Ethernet" ankreuzen --> i.d.R. keine statische IP-Adresse erforderlich (soweit DHCP am Router aktiviert). Fertig.
    Die Einwahldaten beim Provider müssen am Router eingegeben sein, d.h. eine zusätzliche Eingabe am FT3 ist nicht erforderlich.
     
  5. RStorm, 14.04.2011 #5
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.01.2011
    kommt drauf an wie machst du das den am pc?
    extra arcor software oder router konfigurieren?
     
  6. stahlwolle, 14.04.2011 #6
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Am Pc kann ( und muss) man die Daten eingeben,wenn man keinen Router benutzt. Wenn man einen Router hat, gibt man die daten im Router ein, er hat aber keinen Router.
     
  7. RStorm, 14.04.2011 #7
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.01.2011
    @stahlwolle
    stimmt, danke hab es überlesen das er geschrieben hat das er keinen hat.
     
  8. Falkja, 14.04.2011 #8
    Falkja

    Falkja Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2011
    ja danke :) genau das ist das problem.. das ich keinen router habe wo ich die daten eingeben kann..
    denke mal fast ich muss mir nen wlan router kaufen.. sonst ka :(
    naja, danke schon mal für eure antworten

    gute nacht und lg

    melly
     

Diese Seite empfehlen