1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADT-Plugin

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Syzby, 05.03.2011.

  1. Syzby, 05.03.2011 #1
    Syzby

    Syzby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo ich bins, Syzby!

    Ich wollte mir das Programmieren von Android Apps mal ansehen da ich ein paar grunkenntnisse in sachen programmieren habe... doch wie installiere ich das ADT-Plugin? Bitte um Antwort!:biggrin:
     
  2. v Ralle v, 05.03.2011 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Beiträge:
    913
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Schau mal bei http://developer.android.com vorbei, dort wird alles erklärt. Im Grunde: Updatesite hinzufügen (URL findest du dort), das Plugin installieren, fertig ^^
     
  3. Syzby, 05.03.2011 #3
    Syzby

    Syzby Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Gelöst :)
     

Diese Seite empfehlen