1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Advance Wars/Battle Isle

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von TomXXCat, 21.04.2010.

  1. TomXXCat, 21.04.2010 #1
    TomXXCat

    TomXXCat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Gibts schon ein Game der Art Advance Wars oder Battle Isle ???
     
  2. aldoraine, 21.04.2010 #2
    aldoraine

    aldoraine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
  3. fant0mas, 22.04.2010 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Ebenfalls ähnlich:
    "Military Madness" und "UniWars"
    beides rundenbasierte Strategie Games in nem SciFi Setting.
     
  4. TomXXCat, 22.04.2010 #4
    TomXXCat

    TomXXCat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    hmmmm...beide games noch nicht für das desire freigeschaltet bzw. im market nicht zu ersehen :-(
     
  5. gado, 22.04.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Kann dir Uniwar ans Herz legen. Ich habe alle Advance Wars Teile gespielt und Uniwar ist von der Grafik, vom Balacing, von den Einheiten und Funktionsumfang super, von der Kampanie nicht ansatzweise so wie Advance Wars, aber der Multiplayer haut das Spiel wieder raus.

    Du hast dort auch einen Multiplayer, der Crossplattform fähig ist. Egal, ob iPhone, Android, Symbian oder was auch immer alle spielen gegeneinander. Es gibt z.B 8er Maps. Man kann bis zu 20 Matches gleichzeitig laufen haben. Wielange Züge dauern dürfen ist einstellbar. Somit sind Matches, die schnell ablaufen möglich, aber auch welche, die Tage dauern.
     
  6. dbaf14, 22.04.2010 #6
    dbaf14

    dbaf14 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Naja oder doch beim Original bleiben und mit dem GBA Emulator(Gameboid) zocken :),
    laufen auch beide Teile super :D

    mfg
     
  7. aldoraine, 22.04.2010 #7
    aldoraine

    aldoraine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Jedoch ohne Recht an dem jeweiligen ROM illegal ;)
     
  8. dbaf14, 22.04.2010 #8
    dbaf14

    dbaf14 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Ja aber wenn das Original vorhanden ist ..ist das doch kein Problem oder?
     
  9. aldoraine, 23.04.2010 #9
    aldoraine

    aldoraine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ich glaube so einfach ist das nicht, obwohl ich es fuer mein gutes Recht halten wuerde, da ich schließlich fuer das Spiel bezahlt habe. Gute Informationen konnte ich darueber auch nicht finden.
     
  10. gado, 23.04.2010 #10
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Die Catridge in der das Spiel ausgeliefert wird zählt als Kopierschutz. Somit ist jede Kopie von Advance Spielen illegal.
     
  11. pinmanic, 25.11.2012 #11
    pinmanic

    pinmanic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Bin auch advance Wars Fan
    Uniwars habe ich die Campagne duch. Die anderen Level finde ich nicht so spannend.
    Military Madness veruche ich gerade. Gefällt mir aber nicht so besonders gut

    Battle for Mars Lite funzt auf meinem S3 nicht. Denke mal, daß die kostenpflichtige Version dann auch nicht laufen wird oder?

    Kennt jemand zufällig noch weitere rundenbasierende Strategiespiele?
     
  12. seoknecht, 25.11.2012 #12
    seoknecht

    seoknecht Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Great little War game
    Great big War game
    Beide definitiv empfehlenswert

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. battle isle android

    ,
  2. advance wars für android