Advance Wars/Battle Isle

T

TomXXCat

Neues Mitglied
0
Gibts schon ein Game der Art Advance Wars oder Battle Isle ???
 
Ebenfalls ähnlich:
"Military Madness" und "UniWars"
beides rundenbasierte Strategie Games in nem SciFi Setting.
 
hmmmm...beide games noch nicht für das desire freigeschaltet bzw. im market nicht zu ersehen :-(
 
Kann dir Uniwar ans Herz legen. Ich habe alle Advance Wars Teile gespielt und Uniwar ist von der Grafik, vom Balacing, von den Einheiten und Funktionsumfang super, von der Kampanie nicht ansatzweise so wie Advance Wars, aber der Multiplayer haut das Spiel wieder raus.

Du hast dort auch einen Multiplayer, der Crossplattform fähig ist. Egal, ob iPhone, Android, Symbian oder was auch immer alle spielen gegeneinander. Es gibt z.B 8er Maps. Man kann bis zu 20 Matches gleichzeitig laufen haben. Wielange Züge dauern dürfen ist einstellbar. Somit sind Matches, die schnell ablaufen möglich, aber auch welche, die Tage dauern.
 
Naja oder doch beim Original bleiben und mit dem GBA Emulator(Gameboid) zocken :),
laufen auch beide Teile super :D

mfg
 
Jedoch ohne Recht an dem jeweiligen ROM illegal ;)
 
Ja aber wenn das Original vorhanden ist ..ist das doch kein Problem oder?
 
Ich glaube so einfach ist das nicht, obwohl ich es fuer mein gutes Recht halten wuerde, da ich schließlich fuer das Spiel bezahlt habe. Gute Informationen konnte ich darueber auch nicht finden.
 
Die Catridge in der das Spiel ausgeliefert wird zählt als Kopierschutz. Somit ist jede Kopie von Advance Spielen illegal.
 
Bin auch advance Wars Fan
Uniwars habe ich die Campagne duch. Die anderen Level finde ich nicht so spannend.
Military Madness veruche ich gerade. Gefällt mir aber nicht so besonders gut

Battle for Mars Lite funzt auf meinem S3 nicht. Denke mal, daß die kostenpflichtige Version dann auch nicht laufen wird oder?

Kennt jemand zufällig noch weitere rundenbasierende Strategiespiele?
 
Great little War game
Great big War game
Beide definitiv empfehlenswert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
767
DaiwaOne
DaiwaOne
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
A
Antworten
1
Aufrufe
706
ambitiousboy
A
Zurück
Oben Unten