Advanced System tweaks

system geschrottet mit fr12 :-(

backup grade gestartet
 
Freeze & Reboot Endlosschleife... (stock rom, root)

gut dass ich zuvor ein Nand-Backup gemacht hatte :thumbsup:
War wohl ein bisschen zu viel Expert!



PatSend schrieb:
Die Tweaks habe ich noch nie gesehen... Direkt mal ausprobiert! Und ich habe auch das Gefühl dass das einiges bringt! Vor allen der UI-Tweak - der ADW Launcher rennt ja noch mehr als vorher!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Was habt ihr denn eingestellt, dass es nicht freezed und die Roms zerschießt? Habe Stock und Root inkl. Swapping aktiviert und Alternativlauncher...

Seltsam...
ich werd mal nur die UI-Tweaks aktivieren und schauen obs klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MBPepperman schrieb:
Freeze & Reboot Endlosschleife... (stock rom, root)

Was habt ihr denn eingestellt, dass es nicht freezed und die Roms zerschießt? Habe Stock und Root inkl. Swapping aktiviert und Alternativlauncher...


Steht im ersten Post was ich aktiviert hab. Kann alles aktivieren ohne freezes.

Stock Rom, neue baseband, Root und CMR
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, irgendwas lässt die Geräte freezen.

UI ist es nicht, das klappt einwandfrei...:thumbsup:

Edit: SD ist es auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann teste doch mal durch :-D

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
SD ,MEM , BATT ,UI und Network ist es auch nicht ...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MBPepperman
Also bei mir ist es der Scheduler.

Der IO-Scheduler. Den anderen habe ich noch nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MBPepperman
ich habe das Stock Rom mit Root und den 2 Patches und Autokiller laufen - die Tweaks bringen nicht so viel wie wenn man den Autokiller mit den Werten Extreme (150,160,170 ) betreibt - das ist der einzige Trick das Stock rund laufen zu lassen.
 
Wie gesagt - Stock ROM - ROOT - MODACO Performance Patch - Autokiller NUR Extreme einstellen - sonst nichts - alle anderen Schalter bewirken gar nischt bei mir
 
galaxy tab auch zerschossen, naja dann kommt aufm speed nicht drauf :-(

scheisse und ich wollte beim grillen gleich tv damit gucken ...

oh man ey
 
Ich teste jetzt auch mal "Extrem"
 
habs auch auf extrem am laufen , Partitions, Memory management, Battery und UI an. Bei SD card krieg ich direkt nen FC :blink:
 
System zerschossen (Fr12 MoDaCO)... weil ich es einfach nicht lassen konnte! Zum Glück habe ich gestern noch ein CWM- und Titanium-Backup gemacht.
 
mumpitz089 schrieb:
System zerschossen (Fr12 MoDaCO)... weil ich es einfach nicht lassen konnte! Zum Glück habe ich gestern noch ein CWM- und Titanium-Backup gemacht.


Schon eigenartig.
Die benutzen Geräte sowie deren genauer Firmware/Apps und ev. sogar eingesetzter SD-Card wären hilfreich und massgeblich, um ein genauere Aussage zu treffen wann es funktioniert wann nicht. (Würde den Rahmen sprengen, schon klar, aber trotzdem)

Bei meinem Speed mit Stock kann ich alle Tweaks aktivieren und damit habe ich einen mordsextremen Geschwindigkeitsschub bekommen, aber sowasvon........

Bei meiner Besten ihrem Galaxy S ging schon ohne Tweaks nur mit moderat schon gar nichts mehr Freeze beim starten....( Ich habe gestern gut und gerne 2 Std. lang das system des Galaxy OHNE Backup wieder hergestellt):blink:

Nochmals:
Aufem Speed P990 mit allen Optionen >> PERFEKT<< und auf dem Galalxy S >>Total Absturz<<

Aber wie ich lese ist das nur für mich gültig.....mmmmhhhhh..... Jemand eine schlaue Idee ????

Gruss
Keno
(Der jetzt auch auf dem Galaxy S Titanium installierte)
 
Bei mir auch freezes und reboots. Hab dann mal die SIM-Karte rausgenommen und gebootet, hat dann plötzlich wieder funktioniert.

Habe jetzt auch die Einstellungen auf Extreme, das funktioniert dann auch. Nur die Tweaks konnte ich nicht alle einschalten..
 
Hatten eigentlich alle mit dem Problem die FR12 Installiert? Ich ja -> Problem -.-
 
Tweaks von unten bis I/O konnte ich einstellen ohne freeze glaube ich.

Hab ne SD-Karte von SanDisk 16GB, drinnen, FR12, Eternety-Kernel.

Mfg


Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Habe hier 2 Vodafone P990.

Eins mit Stock Rom:
Dort kann ich alle advanced tweaks aktivieren ohne freeze.
Nur wenn ich io scheduler aktiviere bootet das gerät immer neu nach laden des lockscreens. lase ich i/o weg läuft alles.

Nur weiß ich nicht ob Disable Sleeper nun akkuschonend oder wie der name sagt akkufressend ist???

Beim anderen Vodafone habe ich modaco vanilla fr12 drauf.
Dort hatte ich die adcanced tweaks aktiviert und das gerät war total zerschossen.

Hoffe es hilft weiter.

Schade das die advanced tweaks so sparsam beschrieben sind. Weiß teilweise nicht ob sie von vorteil oder nachteil sind. z.b. ui. soll ein flüssigeres Homescreen bieten. Frisst es aber dabei auch mehr energie oder nicht???


Cheers
 
Bei mir hat der I/O Scheduler auch alles zerschossen, ich habe aber direkt vorher alles gesichert. Mit allem an außer dem Sleeper Dings und den Schedulern läuft mein LGOS mit Stock VF Rom wie wild =) Und die Bilder laden jetzt richtig geil schnell =)
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
6
Aufrufe
2.045
nelty
nelty
C
Antworten
2
Aufrufe
1.245
Cysign
C
D
Antworten
7
Aufrufe
1.545
MH981
M
Zurück
Oben Unten