1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Slider5000, 04.08.2011 #1
    Slider5000

    Slider5000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,
    1. bin mir nicht ganz sicher ob ich in diesem Forenbereich richtig bin
    2. weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, komme aber mit der Sufu nicht ganz klar..
    also hier meine Frage zum Advanced Task Killer
    wenn ich im programm alle laufenden anwendungen bis auf Advanced Task Killer beende und paar sekunden warte, kommen lauter programme wieder, wie z.b. teamviewer, skype, automodus usw.
    kann ich irgendwie einstellen, dass die anwendungen nur geöffnet werden, wenn ich sie wirklich starte und nicht immer im hintergrund laufen?
     
  2. clembaer, 04.08.2011 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...zu Taskmanagern wurde hier schon ne Menge geschrieben,
    die braucht es für Androiden nicht...
    Manche Programme starten immer wieder,dies ist ohne "Rom"
    auch nicht zu ändern...(Google-Dienste)
    Hier gibts im Übrigen auch schon ne Menge Threads
    zu dem Thema
    -Taskmanager
    -Taskkiller
    -Autostart
    -Blockieren von Programmen etc

    Auch mal die Suchfunktion unseres Forums bemühen
    Grusss cmb
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011