1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StarTurk, 23.01.2011 #1
    StarTurk

    StarTurk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine frage zu den Killer brauch ich da. und zwar wen ich den killer ausfüre und er die programme alle schliest. sind die nach ca.5 sekunden wieder da nicht alle aber ein par ist das normal?
     
  2. Kev, 23.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Hat weder bei den Anleitungen, noch beim SGS etwas zu suchen. Deswegen verschoben.
     
  3. Lion13, 23.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Und da es schon Unmengen an Threads zum Thema Taskmanager/Taskkiller gibt (wo vor allem von deren Verwendung abgeraten wird!), mache ich hier auch direkt zu - nicht ohne auf einen interessen Artikel über die Grundlagen der Android-Speicherverwaltung zu verweisen: Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de

    Fazit: Taskkiller sind das schlimmste, was du einem Android-Phone antun kannst - vor allem wenn du Apps etc. automatisch killst! Dann darfst du dich nicht wundern, warum z.B. der Wecker oder andere Apps nicht mehr richtig funktionieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.