AdvancedLauncher

@Compufreak

Also mein Original ist komplett leer!
Habe uns hatte bisher noch keinerlei Probleme mit dem AL
 
so ich geh nochma zurück zu ii5 und schau obs da funzt ... aber da kann ich ja leider kein komplettes replacement machn weil ich kein volles adb root hab
oder was auch immer .. zumindest kann ich in adb /system/ nich read-write mountn
 
Hast du "adb remount" eingegeben? Dann hast du auch auf /system Schreibzugriff.
 
Was ändert so ein "full replacement"? Verhindert das das Beenden von AdvancedLauncher? Bisher ist es ja so, wenn man viele Programme offen hat, dass dann u.U. auch AL beendet wird und man beim nächsten Aufruf des Homescreens bis zu 10 Sek warten muss, bis Icons und Widgets wieder geladen sind...
 
So nach ca einer Woche flog der Advanced Launcher wieder runter. Ist schon erstaunlich wie schnell der normale Homescreen ist. Advanced Launcher hing am Ende so extrem, hat keinen Spaß mehr gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, besteht eigentlich auch die Möglichkeit den Advances Launcher neben Ahome oder Dxhome laufen zu lassen? Ich würde gerne einige themes aus dem market nutzen, will aber gleichzeitg nicht auf die Funktion "Hide Application from Launcher"
 
Luemel schrieb:
Nabend, besteht eigentlich auch die Möglichkeit den Advances Launcher neben Ahome oder Dxhome laufen zu lassen? Ich würde gerne einige themes aus dem market nutzen, will aber gleichzeitg nicht auf die Funktion "Hide Application from Launcher"

Was heißt "neben" ... wenn du auf den Home-Button drückst, kommt eben ein Launcher. Genau einer. Wie immer, wenn man ein Android-Programm startet... da können nicht mehrere "gleichzeitig" laufen, schließlich kann nur einer alles darstellen und entsprechend reagieren.
 
Das Problem ist einfach, dass Open Home keine Funktion ala "Hide from Launcher" Funktion besitzt, ich diese aber nicht mehr missen möchte. Andererseits kann ich jedoch die Themes die so im Market rumschwirren nicht verwenden.
 
kontranik schrieb:
Lange gesucht, doch gefunden - APP die meine Wünsche erfühlt hat:

  • Ordnung im Programmmenü
  • Autorotate bei der Startseite
  • Mehr als 3 Bildschirmen
Hi Folks,

kann mir jemand sagen, wie ich diese mehr als drei Bildschirme einstelle? Ich habe ein Ace Liquid und Ordner kann ich immer anlegen, aber diese mehr als drei Bildschirme ... wenn ich AL installiere, dann finde ich nicht, wo ich das einstellen kann. Kann mir das einer von Euch erklären?

Danke

Julian
 
Na auf dem Home-Screen die Menü-Taste drücken, dann auf 'Mehr', dann 'Extended' wählen. Da findest du die Einstellungen für den AL.
 
Nepomuk schrieb:
Na auf dem Home-Screen die Menü-Taste drücken, dann auf 'Mehr', dann 'Extended' wählen. Da findest du die Einstellungen für den AL.

Hat das mal jemand auf dem Acer Liquid probiert?

Da kommt auf dem HomeScrem -> Menue nur (Hinzufügen, Hintergrund, Suchen, Benachrichtigungen, Einstellungen), also kein mehr etc.

Kann ich AL nun nicht benutzen?
 
Ich habe einen neuen ordner erstellt, und ein sonderzeichen bei der bennenung mit hinzugefügt, jetzt kann ich den ordner nich öffnen und löschen! Weis jemand wie ich den wieder weg bekomme?!?
 
Zwei Fragen hätt ich zum AL...
1. Gibt es eine Möglichkeit, die Replacement-Version ohne ADB zu installieren? Bin gerade im Urlaub und habe keine Möglichkeit, auf diesem Rechner hier ADB zu installieren...
2. Ich bin jetzt bei SuperD angekommen, hatte vorher Cyanogen mit dem Enoch Theme... Von diesem Theme gab es auch ein AL-Theme, was man, wenn man den AL als Replacement hatte, direkt hinterherflashen konnte (im Anschluß an das "normale" Theme)... Jetzt ist die Frage, ob ich, wenn ich AL einmal eingerichtet habe und er als Replacement läuft, ich dieses Theme einzeln flashen kann, um die Optik des ALs zu verändern... Mir gefällt der Originalschieber überhaupt nicht und der vom Enoch-Theme ist fast durchsichtig, mit einem kleinen Pfeil in der Mitte...
 
kurze frage, hat jemand die app auf 2.0 laufen ? bin milestone user und die app ist genau das was ich suche
 
Okay, ich glaube.... Ich bin total unfähig.... Bei meinem Milestone geht Advanced Launcher nicht, stattdessen muss ich jedesmal, wenn ich das App versuche zu starten, meinen akku ausm handy entfernen >.<

Als ichs dann mal gegoogelt hab, kam dabei nur Mist raus.... Oder besser: nur Zeug was ich nicht verstanden habe.....

Ich weiß mittlerweile, dass es verschiedene Versionen gibt... Aber wenn ichs auf meinen Laptop runterlade, dann kann ichs irgednwie nich auf mein handy machen... zumnindest weiß ich nicht, wie....

Wie krieg ich das doofe ding zum laufen? :(
 
Der Advanced Launcher funzt nur auf 1.5 und auf 1.6
Gruß
 
ich Leichenschänder,
Kann ich das deinst? Habe keine lust das mein Galaxy crasht?
Kann ich zu not alles wieder auf werkseinstellungen?
 
Hey, ich hab ne Frage zur erstellung von Ordner. Also auf dem Homescreen bekomm ich einen ordner erstellt. Über Menü --> Hinzufügen --> Ordner
Aber wie kann ich einen Ordner im Hauptmenü also im Drawer hinzufügen?? Um apps wie z.b. google Talk etc. in einen Ordner verschieben??
Danke schon mal
 
Bobby schrieb:
Hey, ich hab ne Frage zur erstellung von Ordner. Also auf dem Homescreen bekomm ich einen ordner erstellt. Über Menü --> Hinzufügen --> Ordner
Aber wie kann ich einen Ordner im Hauptmenü also im Drawer hinzufügen?? Um apps wie z.b. google Talk etc. in einen Ordner verschieben??
Danke schon mal

Hallo,

Ja, mit dem AdvancedLauncher kannst du im Drawer eigene Ordner erstellen. Wenn ich mich recht erinnere, geht das über Menü -> More -> Create Submenu.

MfG
 
Ok danke funktioniert;) Habs übersehn:D
 
Zurück
Oben Unten