1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADW Lauchner ex und Stock widgets?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Xoom" wurde erstellt von grisu63, 10.11.2011.

  1. grisu63, 10.11.2011 #1
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo,
    ich habe gestern mal versucht, den ADW Launcher ex auf meinem Xoom zu installieren.
    Das klappte auch ganz gut, nur konnte ich dann keine Stock-Widgets mehr nutzen.
    Gibt es einen Weg, diese Widgets doch zu nutzen?
     
  2. Cheyenne, 11.11.2011 #2
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Nutze auch ADW und habe keinerlei Probleme mit den Stock-Widgets. Lange Homescreen drücken, Widget, Widget auswählen, Größe anpassen-fertig.

    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
    grisu63 bedankt sich.
  3. grisu63, 11.11.2011 #3
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo Cheyenne,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe meine Xoom mal zurückgesetzt und prompt waren die Widgets wieder da.. seltsam.
    Was mir aber auffällt ist, das die scrollbaren Widgets nicht mehr richtig reagieren.
    Funktionieren Diese bei Dir Einwandfrei?
     
  4. McFiscH, 11.11.2011 #4
    McFiscH

    McFiscH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Bei mir tun sie das, nur manchmal etwas träge. So als würde man beim ersten Mal zu wenig Druck auf einem resistiven Display ausüben. Aber das sollte bei einem kapazitiven Screen keine Rolle spielen...
     
  5. Cheyenne, 13.11.2011 #5
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Kann das nur anhand von dem Standard-Mail Widget und Google+ testen und da funzt es einwandfrei.
     
  6. grisu63, 18.11.2011 #6
    grisu63

    grisu63 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Dafür ein neues Problem:
    Nach dem einschalten sind mir jetzt 2 man die Widges verschwunden. es erscheint anstelle der Widgets nur "Probleme beiE Ladern der Widgets".
    Es ist keine SD-Karte vorhanden, die Widgets sind normal im int. Speicher installiert.
    Die Widgets muss ich dann komplett neu anlegen.
    So langsam fängt Xoomchen an zu nerven!!!!
     

Diese Seite empfehlen