ADW Launcher 0.X.X System Versionen/Standalone

Hat denn keiner eine AHnung wie ich die geschwungenen Buttons da unten wieder hinbekomme ? Habe aktuell die 0.86 drauf, oder wo waren die dabei, ich finde einfach nichts in den Settings, aber ich hatte die ja schon drauf
 
aehm das is doch die Dark Sense Theme von Infect oder? die musste dann wohl wieder draufhauen.
 
Die hab ich doch drauf, trotzdem sind diese geschwungen Buttons weg
Oder ist das nur bei 1.5 dabei gewesen ?
 
Du hast aber den launcher wieder überschrieben, bin grad nicht sicher obs das theme für den aktuellen adw auch gibt.
 
Jo, ich hab jetzt die 2.0 nochmal aufgespielt und jetzt sind sie wieder da :) Danke
 
Quipper schrieb:
Cool =)

Kann man den Launcher auch i-wie auf der XEJC6 installieren? Oder geht das nur auf einer custom ROM (Galaxo)

gute frage glaube du brauchst nur dir recovery drauf!
 
Hö? Lies noch mal was ich geschrieben hab. Irgendwie versteh ich grad den Sinn Deiner Frage nicht.. *g*
 
:p ... darunter versteh ich jetzt wenn ich in die recovery mode gehe dann die adw.zip mit update any zip from sd installieren und das wars?

mit dieser methode hatte ich das mal versucht aber dann hängt das handy beim samsung logo und ich muss das backup wieder einspielen.
 
Quipper schrieb:
:p ... darunter versteh ich jetzt wenn ich in die recovery mode gehe dann die adw.zip mit update any zip from sd installieren und das wars?

mit dieser methode hatte ich das mal versucht aber dann hängt das handy beim samsung logo und ich muss das backup wieder einspielen.

Jo. Das meinte ich damit. "Sollte" gehen. Wüsste zumindestens kein Grund wieso es nicht laufen sollte. Evt müsste man per hand die launcher.odex löschen.. wofür du aber root brauchst. Was allerdings mit drakaz recovery nich wirklich ein problem ist.. K.a. Alles theoretisch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
inFECT schrieb:
Jo. Das meinte ich damit. "Sollte" gehen. Wüsste zumindestens kein Grund wieso es nicht laufen sollte. Evt müsste man per hand die launcher.oder löschen.. wofür du aber root brauchst. Was allerdings mit drakaz recovery nich wirklich ein problem ist.. K.a. Alles theoretisch. :)


Joa... Finde das komisch das man ADW unter Galaxo problemlos installieren kann aber bei der JC6 z.B. klappt das nicht.
 
In welchem ordner finde ich denn die launcher datei wenn ich root aktiviert habe
 
Also wenn ich den Launcher übers Recovery Installiere bleibt es entweder beim Start Hängen oder ich habe nur den Unlock screen und wenn ich dann Unlocke dann ist alles Schwarz ! Jemand ne Idee was ich Falsch mache .
 
ADW.Launcher0.9.0-Donut_System

http://box23.org/pub/adw/donut/ADW.Launcher0.9.0-Donut_System_MDPI.zip

Daywalker_1904 schrieb:
Also wenn ich den Launcher übers Recovery Installiere bleibt es entweder beim Start Hängen oder ich habe nur den Unlock screen und wenn ich dann Unlocke dann ist alles Schwarz ! Jemand ne Idee was ich Falsch mache .

noch mal flashen. man kann dabei nich viel falsch machen.

Quipper schrieb:
In welchem ordner finde ich denn die launcher datei wenn ich root aktiviert habe

system/app
 
Marjun schrieb:

welches muss ich installieren? habe jetzt echt alles durchprobiert um diese buttons zu bekommen!

DarkSense2.0_Advanced-Sense.zip
DarkSense2.0_Advanced-Standard.zip
DarkSense2.0_ADW-Sense.zip
DarkSense2.0_ADW-Standard.zip


 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
3.548
FadeFX
FadeFX
J
  • JackD13
Antworten
1
Aufrufe
1.377
Club9
Club9
J
  • JackD13
Antworten
4
Aufrufe
1.270
JackD13
J
Zurück
Oben Unten