ADW Launcher 0.X.X System Versionen/Standalone

DarkSense2.0_ADW-Sense.zip ist das
 
inFECT schrieb:
DarkSense2.0_ADW-Sense.zip ist das


okay habe es über das recovery installiert und es passiert nix :(

gibts ne extrafunktion zum aktivieren? was mich noch wunder welche launcherversion ist das oder wird benötigt?
 
Ehm, der Launcher wird mit dem DarkSense theme ersetzt.. Das ist halt der ADW Launcher mit ner Sense Theme. Mehr nicht..

Das gehört übrigens eher in den Theme Thread nicht hierhin.
Wieso es bei Dir nicht geht. Keine Ahnung. Bei mir liefs und sonst hab ich auch noch keine beschwerden bekommen. Also liegts an Dir :p
 
inFECT schrieb:
Ehm, der Launcher wird mit dem DarkSense theme ersetzt.. Das ist halt der ADW Launcher mit ner Sense Theme. Mehr nicht..

Das gehört übrigens eher in den Theme Thread nicht hierhin.
Wieso es bei Dir nicht geht. Keine Ahnung. Bei mir liefs und sonst hab ich auch noch keine beschwerden bekommen. Also liegts an Dir :p

egal es geht ^^

ich hate den 0.8.8 drauf egal was ich gemacht habe es änderte sich nix, habe jetzt auf den 0.9.0 im market nen updatet gemacht und noch mal über die recovery den DarkSense2.0_ADW-Sense.zip und nu funtz es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mal von 0.9.0 auf 1.0.1 upgedatet. Das neue Theme-Feature ist ja schon nicht schlecht, aber die Performance war spürbar schlechter (ruckeliger, weniger RAM frei, auch schlechtere Benchmark-Werte)
Hat das noch jemand beobachtet und kann man mit irgendwelchen Einstellungen die performance beeinflussen? Ich bin jetzt erst mal zu 0.9.0 zurück.
 
Hast du es über den Market installiert?
Die .zip hier im Thread wurden optimiert, z.B. indem die Hälfte rausgeschmissen wurde weil sie nur für eine andere Auflösung gebraucht wird.
 
FelixL schrieb:
Hast du es über den Market installiert?
Die .zip hier im Thread wurden optimiert, z.B. indem die Hälfte rausgeschmissen wurde weil sie nur für eine andere Auflösung gebraucht wird.

Ich habe die neueste MDPI genommen (aus dem Archiv, das in infects Sig verlinkt ist) und über das Recovery installiert.
 
Hm, also ich nutze natürlich auch die 1.0.1 und hab kein Performanceunterschied zu 0.9.x festgestellt. Das bei 5 Homescreens und ca 12 Widgets.
 
@inFECT: kann ich so bestätigen. Benutze ebenfalls den 1.0.1 mit 5 Homescreens und drei Widgets. Habe ebenfalls keinen Unterschied zur Performance der 0.9 feststellen können.
 
terra-nova schrieb:
@inFECT: kann ich so bestätigen. Benutze ebenfalls den 1.0.1 mit 5 Homescreens und drei Widgets. Habe ebenfalls keinen Unterschied zur Performance der 0.9 feststellen können.

Merkwürdig, ich hatte außer der ADW-Version nichts verändert (5 Homescreens mit 5 Widgets)

Ich werde mal einen 2. Versuch starten :) Nutzt ihr ADW-Themes und wenn ja, welche?
 
Nein, ich habe Dark Sense 2.0 drauf und dann den ADW Launcher 1.0.1 drüber installiert. Mit Recovery eingespielt und nicht über den Market.
 
peanut schrieb:
Merkwürdig, ich hatte außer der ADW-Version nichts verändert (5 Homescreens mit 5 Widgets)

Ich werde mal einen 2. Versuch starten :) Nutzt ihr ADW-Themes und wenn ja, welche?

ich hab kurzfristig eins genutzt bin aber wieder zurück zum default. gefällt mir einfach am besten. in den optionen hab ich auch ziemlich viel deaktiviert was ich nich brauche. keine animationen, kein screen cache, keine scrollbaren widgets etc pp
 
Hm, okay, abgesehen von den Themes gibt es aber doch eigentlich keinen Grund upzudaten, oder hat 1.0.1 sonst noch große Verbesserungen gebracht? Dann spare ich mir das wohl erstmal.
Screencache und scrollbare Animationen sind bzw. waren bei mir auch deaktiviert.
 
Naja, ne menge bugfixes sind natürlich auch drin. Ich seh jedesmal beim compilen der neuen version ein paar weniger warnings als vorher ;-)
 
Moinsens, hab da mal ne Frage!

Wieso gibt es hier so eine Anleitung, um sich ADW.Launcher zu installieren, wenn der auch per Market installiert werden kann?

PS: ADW.Launcher ist ein sehr geiler Homescreenersatz!
PPS: Wo gibt es gute Themes dafür?
 
Ok, alles klar. Wird gleich mit der Flashversion ersetzt!
 
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber welche Version sollte ich nehmen wenn ich GOASP nightly build installiert habe? Welche der ersten beiden??
Index of /dr_cloverdale

Danke

Alaska
 
Gar keine. Weil die Nightly den aktuellen ADW Launcher drin hat (zumindestens in meinem test)

Ansonsten natürlich mdpi
 
inFECT schrieb:
Gar keine. Weil die Nightly den aktuellen ADW Launcher drin hat (zumindestens in meinem test)

Ansonsten natürlich mdpi


Ich Dödel.....da hätte ich in den Settings von ADW erstmal nachsehen sollen....das stehts ja drin: Version 1.0.1 System

Trotzdem Thanx für die Antwort!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
3.514
FadeFX
FadeFX
J
  • JackD13
Antworten
1
Aufrufe
1.356
Club9
Club9
J
  • JackD13
Antworten
4
Aufrufe
1.258
JackD13
J
Zurück
Oben Unten