1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Shiffty, 02.08.2010 #1
    Shiffty

    Shiffty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HI!

    Ich habe mir auf der Homepage von ADW Launcher das Update runtergeladen. leider ist es keine zip datei sondern eine apk.

    Ich wollte gern es per Recover flashen aber das geht wohl anscheinend nicht.

    Soll ich die datei einfach per Astro installieren?

    Auf der Seite wird noch was von ADP Push und Root Explorer erwähnt!

    Kann mir einer erklären wie das geht mir ADP Push oder Root Explorer ;)


    Danke !!
     
  2. ChriDDel, 02.08.2010 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Les mal die Tutorials und/oder auf developer.android.com die Anleitung für ADB.
    Dann solltest du es verstehen.

    Da ich aber glaube, dass das noch etwas viel für dich ist, installier es per astro. Das geht auch.
     
  3. Shiffty, 02.08.2010 #3
    Shiffty

    Shiffty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe ich dann nicht beide versionen drauf die alte und die neue? Oder wird die alte ersetzt ?
     
  4. ChriDDel, 02.08.2010 #4
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    wenn der adw schon installiert war, wird er ersetzt.
    Wenn nicht, hast du ihn parallel zum origonalen Launcher.
    Die adb methode würde den originalen überschreiben.

    Wenn der ADW im /system installiert ist, weiß ich gar nicht ob das Update gelingen wird ohne adb zu benutzen.

    "Versuch macht kluch", sacht man in Hamburch ;-)
     
  5. LordXeth, 02.08.2010 #5
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    oder schau mal hier

    So hier habs glei für den RecoveryModus erstellt!

    flashen wie Rom!
     

    Anhänge:

    femadika bedankt sich.
  6. x-domi-x, 03.08.2010 #6
    x-domi-x

    x-domi-x Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm... irgendwie finde ich den ADW.Launcher 1.0.1 nicht besser als den 0.8.6 - eher das gegenteil, bei mir läuft der ADW.Launcher 0.8.6 schneller als der 1.0.1 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
  7. LordXeth, 03.08.2010 #7
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    nein, aber kannst das hier nehmen..

    wichtig ist nur , wenn du eine app reinpackst und es zip´st dann muss es noch signiert werden!

    mfg LordSeth
     

    Anhänge:

  8. Fisk, 04.08.2010 #8
    Fisk

    Fisk Android-Hilfe.de Mitglied

    Also wenn ich den updaten will, kann ich dann einfach die ADW_Launcher_1.0.1_mdpi zip flashen ? Verstehe das mit der update-signed.zip nicht, brauche ich die auch ?
     
  9. LordXeth, 04.08.2010 #9
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    nur die ADW_Launcher_1.0.1_mdpi.zip über recoveryModus! dieser Launcher ist für Eclair!!!

    die update-signed.zip ist leer, für andere apps die mann damit flashen kann,aber dafür muss erst diese Apps rein und signiert werden!

    mfg
     
  10. Fisk, 04.08.2010 #10
    Fisk

    Fisk Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar, danke :)
     
  11. LordXeth, 04.08.2010 #11
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Bitte bitte;-)
     
    Shiffty bedankt sich.
  12. Shiffty, 05.08.2010 #12
    Shiffty

    Shiffty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super !! Vielen Dank ! Hab es geupdatet mit deiner zip Datei alles super gelaufen !!
     
  13. Shiffty, 26.08.2010 #13
    Shiffty

    Shiffty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ! Es gibt wieder ein Update ADW Launcher 1.1.3 !

    Kann mir jemand eine bootable zip Datei mir geben ! Da ich das mit dem signieren nicht so ganz verstehe und ich angst habe etwas falsch zu machen !!!


    Danke!!!
     
  14. LordXeth, 26.08.2010 #14
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Hier kann Dir leider nur mit der 1.1.3 diehnen

    mfg LordSeth
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen