1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. G-Ultimate, 14.10.2010 #1
    G-Ultimate

    G-Ultimate Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich musste einen Hardreset machen. Nun habe ich wieder den ADW.launcher installiert und finde die Einstellung nicht, bei der man die Anzahl der Bildschirme ändern kann. Ich hatte vorher 6 Screens. Nun sind es 5 und ich kann es nicht ändern.

    Unter Einstellungen --> Anzeigen-Einstellungen --> Gibt es zwar den Punkt "Bildschirme" aber dort kann ich nur den Standardbildschrim auswählen (also 1,2,3,4 oder 5). Die Anzahl kann ich allerdings nicht einstellen.

    Weiß jemand, was ich falsch mache?

    EDIT: Lösung wurde in einem anderen Thread gepostet:

    Auf dem Homescreen:
    Menü-Taste --> Bearbeiten und dann ganz links, oder ganz rechts auf ein + drücken und ein Schirm kommt dazu
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
    Macallan72, Sherge69, LosLanges und 3 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. adw launcher mehr bildschirme