ADW.Launcher: Anzahl Bildschirme einstellen

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo zusammen,

ich musste einen Hardreset machen. Nun habe ich wieder den ADW.launcher installiert und finde die Einstellung nicht, bei der man die Anzahl der Bildschirme ändern kann. Ich hatte vorher 6 Screens. Nun sind es 5 und ich kann es nicht ändern.

Unter Einstellungen --> Anzeigen-Einstellungen --> Gibt es zwar den Punkt "Bildschirme" aber dort kann ich nur den Standardbildschrim auswählen (also 1,2,3,4 oder 5). Die Anzahl kann ich allerdings nicht einstellen.

Weiß jemand, was ich falsch mache?

EDIT: Lösung wurde in einem anderen Thread gepostet:

Auf dem Homescreen:
Menü-Taste --> Bearbeiten und dann ganz links, oder ganz rechts auf ein + drücken und ein Schirm kommt dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macallan72, Sherge69, LosLanges und 3 andere

Ähnliche Themen

pippen
  • pippen
2
Antworten
28
Aufrufe
9.363
Tinitus
Tinitus
A
Antworten
0
Aufrufe
2.277
Aljoscha
A
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
855
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten