ADW Launcher Anzahl der Anrufe/SMS

Scarry2k

Scarry2k

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, ich habe folgendes Problem! Habe den ADW Luncher installiert und alles funktioniert super, nur werden bei mir nicht die Zahl der SMS und der Anrufe in abwesenheit nicht angezeigt!
Vielleicht kann mir wer helfen?!?! :D
 

Anhänge

  • 2011-04-23%2019_19_18.png
    2011-04-23%2019_19_18.png
    51,6 KB · Aufrufe: 327
Moin,
sollte ein Problem mit dem Launcher sein und das gehört ins App-Forum..:).
Ich schiebe es mal rüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Scarry2k
Nee hatte ich nicht, habe es jetzt installiert mal schauen ob es jetzt geht! :D
 
So ADW Notifier drauf klappt alles bis auf die Anrufe. Es werden bei mir unter Anruf und bei Kontakten die Anrufe in Abwesendheit angezeigt!Also bei beiden! Kann es irgendwie nicht umstellen! :confused2:
 
hab das gleiche problem
 
  • Danke
Reaktionen: Scarry2k
Ich krame mal dieses alte Thema wieder aus. Habe jetzt Android 11 und da scheint der Notifier nicht zu funktionieren.
Hat da mal jemand was neues von gehört?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
403
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
492
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.458
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten