ADW Launcher auf dem G3 - Widget Problem

DaBigFreak

DaBigFreak

Enthusiast
496
So alle miteinander,
habe ein Problem mit dem ADW Launcher 1.3.3 Ex.

Nun habe ich mal ein neues Theme installiert, nun sind mal wieder die widgets kaputt, steht nur überall "Problem beim laden des Widgets". Bisherige Lösung: Widget weg, neues machen.
Nun habe ich aber nicht nur ein Widget und auf Dauer hätte ich echt gerne ne Knopfdrucklösung.
Das Backup mit Titanium hab ich schon probiert, auch nach dem Backup bleiben die Widgets weg.

Danke schon mal^^
 
Kenn ich - nervt...
Auch wenn man mehrere launcher nutzt. Z.B. GO & zeam launcher. GO kann man ja manuell starten, dann sind auch die doppelt genutzten widgets auf dem zeam weg (unable to load widget), wenn man den beendet und zurück zu zeam will.

Ich habe mal festgestellt, dass es nach änderungen am theme (oder einem neuen) besser ist, WIPE CACHE zu machen. Das war aber eher wegen verschiedener FCs.
Ob das bei der widget geschichte hilft, glaub/weiß ich nicht.
Hat aber mit sicherheit was mit daten-überbleibseln zu tun, die keinen sinn mehr ergeben.
Wohl einfach alle neu anlegen und sich nicht so doll drüber ärgern :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.464
muhnwalker
muhnwalker
D
  • Daniboy3000
Antworten
2
Aufrufe
1.974
Daniboy3000
D
S
Antworten
13
Aufrufe
2.636
hermez
H
Zurück
Oben Unten