ADW Launcher doppelt installieren

C

cosmo

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin,
ist es Möglich zwei mal den ADW Launcher zu installieren, und sie parallel zu benutzen? Es soll quasi wie zwei verschiedene Konten wirken, die verschieden eingerichtet werden können und mit dem Homeswitcher bequem gewechselt werden können.
Ich habe erstmal eine ältere Version für Android 1.6 aus dem Netz geladen und erfolgreich neben dem aktuellen ADW-L installiert. Jedoch ist mir diese Version (1.1.5) dann doch schon etwas zu alt :D

Kann ich auch die aktuelle ADW Version von außerhalb des Markets (Aus seriöser Quelle natürlich) beziehen und parallel installieren?
Oder gibt es noch einen anderen Trick?

Gruß
cosmo
 
Hi.
Möglich wäre die Installation einmal als System App und als normale App. Dann hast ihn 2 mal drauf. Braucht man aber Root dazu.

MfG
 
Moin,
also root habe ich schonmal nicht^^
Muss irgendwie anders gehen.
 
Gehts nicht anders?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
403
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
492
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.458
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten