1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cosmo, 04.01.2011 #1
    cosmo

    cosmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    ist es Möglich zwei mal den ADW Launcher zu installieren, und sie parallel zu benutzen? Es soll quasi wie zwei verschiedene Konten wirken, die verschieden eingerichtet werden können und mit dem Homeswitcher bequem gewechselt werden können.
    Ich habe erstmal eine ältere Version für Android 1.6 aus dem Netz geladen und erfolgreich neben dem aktuellen ADW-L installiert. Jedoch ist mir diese Version (1.1.5) dann doch schon etwas zu alt :D

    Kann ich auch die aktuelle ADW Version von außerhalb des Markets (Aus seriöser Quelle natürlich) beziehen und parallel installieren?
    Oder gibt es noch einen anderen Trick?

    Gruß
    cosmo
     
  2. OOmatrixOO, 04.01.2011 #2
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Hi.
    Möglich wäre die Installation einmal als System App und als normale App. Dann hast ihn 2 mal drauf. Braucht man aber Root dazu.

    MfG
     
  3. cosmo, 04.01.2011 #3
    cosmo

    cosmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    also root habe ich schonmal nicht^^
    Muss irgendwie anders gehen.
     
  4. cosmo, 08.01.2011 #4
    cosmo

    cosmo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gehts nicht anders?
     

Diese Seite empfehlen