1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADW Launcher Ex Apps umbenennen

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Codi1, 10.05.2011.

  1. Codi1, 10.05.2011 #1
    Codi1

    Codi1 Threadstarter Gast

    Hi, wenn ich Apps auf dem Homescreen umbenennen will, klappt das auch soweit. Nur nach einem Neustart des Handys, sind die alten Namen wieder da. Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. Codi1, 10.05.2011 #2
    Codi1

    Codi1 Threadstarter Gast

    Gelöst: für alle die es Interessiert.
    Ich hatte noch die Version 1.3.0 drauf. Aber nach dem Update auf 1.3.2 klappt das Umbenennen wieder.
     
  3. Codi1, 12.05.2011 #3
    Codi1

    Codi1 Threadstarter Gast

    Habe heute bei meinem Defy einen Reboot gemacht und schon haben meine umbenannten Apps wieder ihre alten Namen. :-( Woran liegt das denn nun????
     
  4. TimeTurn, 12.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Gekauft hast Du ihn aber, oder? hab den zwar schon ne Weile nicht mehr benutzt - wo ich ihn benutzt hatte funzte das aber noch.
     
  5. As1r, 09.07.2011 #5
    As1r

    As1r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Das gleiche Problem habe ich auch, meine Version ist die 1.3.3. Werde aber mich noch an AnderWeb wenden.

    Kann das auch nicht nachvollziehen, Mein Smartphone ist ein SGS2.
     
  6. blaubaer78, 15.11.2011 #6
    blaubaer78

    blaubaer78 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Gibt es mittlerweile eine Lösung?

    Habe das Problem auch und es nervt doch sehr!
    Vorallem wenn man beinahe täglich wegen nem CM Update zwangsrebooten muß:smile:!

    Ansonsten ist der Launcher aber top und würde ihn daher nur sehr ungern wieder entfernen!

    Gruß

    blaubaer
     

Diese Seite empfehlen