1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADW Launcher EX - Dockleiste im Landscape Modus bleibt an der rechten Seite?

Dieses Thema im Forum "ADW Launcher" wurde erstellt von drmaniac, 23.12.2011.

  1. drmaniac, 23.12.2011 #1
    drmaniac

    drmaniac Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Moin :)


    Also bisher konnte ich einstellen was ich möchte,

    aber wenn ich das Device so drehe, dass ich es im Landscapemode nutze, also quasi im 16:10 Format, dann bleibt die Docbar trotzdem auf der rechten Seite hängen und wandert nicht so wie sie soll nach unten?

    Ich habe den Launcher schonmal zurückgesetzt, und auch fest auf landscape eingestellt, dockbar bleibt trotzdem rechts am Rand?

    any hint?

    :)
     
  2. anzensepp1987, 23.12.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Das war schon immer so im ADW Ex, wenn ich mich nicht irre.
     
  3. Martin87, 22.01.2012 #3
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Ja das ist vollkommen normal und auch bei vielen anderen Launchern (Nova, Trebuchet,...) genau so...soll also so sein :)
     
  4. deeway, 20.03.2012 #4
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    So .. dann stell ich meine Frage mal hier rein

    weiss einer ob diese Funktion schon unter ICS funktioniert ?

    Habe auf meinem Galaxy Tab ... ICS ( 4.0.3 , 160dpi ) aber mit dem neusten ADW Ex bleibt die Dockleiste leider auf der rechten Seite im Querformat ...

    möchte sie schon gern unten haben ...

    lg Dee
     

Diese Seite empfehlen