ADW Launcher EX - Dockleiste im Landscape Modus bleibt an der rechten Seite?

D

drmaniac

Stammgast
267
Moin :)


Also bisher konnte ich einstellen was ich möchte,

aber wenn ich das Device so drehe, dass ich es im Landscapemode nutze, also quasi im 16:10 Format, dann bleibt die Docbar trotzdem auf der rechten Seite hängen und wandert nicht so wie sie soll nach unten?

Ich habe den Launcher schonmal zurückgesetzt, und auch fest auf landscape eingestellt, dockbar bleibt trotzdem rechts am Rand?

any hint?

:)
 
Das war schon immer so im ADW Ex, wenn ich mich nicht irre.
 
Ja das ist vollkommen normal und auch bei vielen anderen Launchern (Nova, Trebuchet,...) genau so...soll also so sein :)
 
So .. dann stell ich meine Frage mal hier rein

weiss einer ob diese Funktion schon unter ICS funktioniert ?

Habe auf meinem Galaxy Tab ... ICS ( 4.0.3 , 160dpi ) aber mit dem neusten ADW Ex bleibt die Dockleiste leider auf der rechten Seite im Querformat ...

möchte sie schon gern unten haben ...

lg Dee
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
400
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.455
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten