ADW Launcher EX farbe ändern

B

BobbyBasher

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe mir heute den ADW Launcher EX besorgt und jetzt habe ich eine frage wie man die Farbe beim anklicken einer App ändern oder noch besser transparent machen kann.

danke im voraus ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ADW Settings -> Benutzeroberfläche -> Icons, da ganz runter scrollen und dann bei der Option "Farbe: Auswahl gedrückt" die Farbe verändern...

Dazu musste ich nichtmal suchen, weil es einfach so offensichtlich ist..^^

Viel Spass noch mit dem ADW EX.
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyBasher
ok habs grade kapiert :) hab davor nie in die mitte gedrückt also nie die farbe übernommen xD
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
402
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.456
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten