1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BobbyBasher, 24.01.2012 #1
    BobbyBasher

    BobbyBasher Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe mir heute den ADW Launcher EX besorgt und jetzt habe ich eine frage wie man die Farbe beim anklicken einer App ändern oder noch besser transparent machen kann.

    danke im voraus ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Mr. Jay Milestone, 26.01.2012 #2
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    ADW Settings -> Benutzeroberfläche -> Icons, da ganz runter scrollen und dann bei der Option "Farbe: Auswahl gedrückt" die Farbe verändern...

    Dazu musste ich nichtmal suchen, weil es einfach so offensichtlich ist..^^

    Viel Spass noch mit dem ADW EX.
     
    BobbyBasher bedankt sich.
  3. BobbyBasher, 26.01.2012 #3
    BobbyBasher

    BobbyBasher Threadstarter Neuer Benutzer

    ok habs grade kapiert :) hab davor nie in die mitte gedrückt also nie die farbe übernommen xD
     

Diese Seite empfehlen