1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marse, 18.09.2011 #1
    marse

    marse Threadstarter Android-Experte

    Ich finde den ADW Launcher EX wirklich sehr gut allerdings wird der Text unter den Homescreen Icons immer zweizeilig angezeigt,was beispielsweise bei "Eigene Dateien" total gequetscht aussieht. Kann man das irgendwie ändern ?
    Z.B so das der Text in einer Reihe (wenn auch nicht komplett) zu sehen ist.
    Den Text ganz ausblenden finde ich nicht so schön.
     
  2. Roxy, 18.09.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,du kannst dir im market mal den desktopvisualizer anschauen,damit kannst du zbs.die textfarbe ändern die schrift verändern-verkürzen-umbennenen usw.
     
  3. OldMan, 19.09.2011 #3
    OldMan

    OldMan Neuer Benutzer

    Hallo marse,

    gehe im ADW-Menü unter Benutzeroberfläche (ich glaube so ähnlich heißt es - ich habe den ADW momentan nicht installiert und kann nicht nachsehen :unsure:) in die Rubrik "Icons" und deaktiviere dort "Neue Icons" - dann sieht die Beschriftung wieder so aus wie sonst üblich: einzeilig und dunkel hinterlegt.

    Gruß,
    Old Man
     
    Malo85 und marse haben sich bedankt.
  4. marse, 21.09.2011 #4
    marse

    marse Threadstarter Android-Experte

    Das wars,Danke :thumbup:
     
  5. OldMan, 21.09.2011 #5
    OldMan

    OldMan Neuer Benutzer

    Gern geschehen! ;)
     
  6. Dobsen, 21.02.2012 #6
    Dobsen

    Dobsen Neuer Benutzer

    Hey. kann mans auch irgendwie einstellen das er die texte vollständig anzeigt ohne das es gequetscht aussieht ?