ADW Launcher Ex Verknüpfungen mit Ordnern

L

Lilli1712

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin dabei mir den ADW EX einzurichten.
Hierbei bekomme ich es nicht hin wie bei GO Launcher Ex - einen Ordner mit einer anderen Anwendung zu verbinden.
Ich habe z.b Camera Zoom in der Dockleiste und möchte diese wenn ich z.b eine Geste ausführe(Gesten habe ich eingestellt), dass sich z.b die Galerie öffnet.
Wenn ich 2x auf den Ordner klicke - kann ich bearbeiten - dann öffnet sich "angepasste Verknüpfung" - wähle ich dann z.b die Galerie aus - ändert sich das Appicon mit und auch der Ordner in der Dockleiste wird in Galerie geändert und ist nicht mehr Camera Zomm und eine Verbindung habe ich nicht :-(
Würde mich über Hilfe freuen.
Vielen Dank
LG
Marion
 
Hallo!

Ich glaube, die Funktion die Du suchst (wenn ich richtig verstanden habe soll bei einer von einem App-Icon ausgehenden Geste eine andere App gestartet werden?) bietet ADW (noch) nicht.
Nova kann das glaub' ich aber. (Ja, den perfekten Launcher, der alles kann gibt's leider noch nicht :) )

Mit der "angepassten Verknüpfung" ist die Verknüpfung beim Antippen gemeint. So könntest Du aus der Verknüpfung für eine App eine für eine andere machen, würdest aber das Icon behalten.
 
Hallo
Danke für die Antwort.
Na...dann kann ich ja auch lange suchen :-(
Aber wohl wahr...den perfekten Launcher für all seine Wünsche zu finden, ist nicht einfach ;-) Werde mich mal durchtesten!
LG
Marion
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
384
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
486
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.444
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten