1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADW-Launcher Löschen / Aktuallisieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Specimann, 05.02.2011.

  1. Specimann, 05.02.2011 #1
    Specimann

    Specimann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo Community.

    Ich hab eine frage undzwar wie kann ich den ADW-Launcher Aktuallisieren oder löschen und ein anderen Launcher benutzen? Wel wenn ich den Update oder Löschen dann funzt mein GAOSP nicht mehr.

    Danke im Vorraus.

    lg Specimann
     
  2. Naran166, 06.02.2011 #2
    Naran166

    Naran166 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Prinzipiell kannste denn immer löchen/aktualisieren hast ihn dann leider nicht mehr im allgemeinen standart menu unter ADW Launcher...
     
  3. Specimann, 06.02.2011 #3
    Specimann

    Specimann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    aber wie gesagt wenn ich den lösche dann geht startet mein GAOSP nicht mehr sondern zeigt nur den Lade Screen wo "GALAXY AOSP" steht
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
  4. HenkerLenker, 06.02.2011 #4
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Da es sich hierbei um den System Launcher handelt ist das deinstallieren so eine Sache, zuerst muss natürlich auch einen alternativen Launcher installiert werden wie Zeam, ADWex, GoLauncherEX oder Launcher Pro, die können aber nicht als Systemlauncher benutzt werden und machen daher das Galaxy lahm, vor allen bei der Telefon App macht sich das sehr stark bemerkbar.

    Aktualisieren wird auch nicht so einfach gehen da die ADW System Launcher soweit ich weiß nicht irgendwo als Update.zip zu verfügung gestellt werden.

    Das heißt du hast nur 3 möglichkeiten, die erste wäre dich mit dem ADW zufrieden geben und warten bis eine neue Gaosp Version raus kommt und dementsprechend auch eine neue ADW Version, 2 du installierst einfach nen anderen Launcher und gibst dich damit zu frieden, oder falls du denn Go Launcher mal als System-Launcher ausprobieren wills dann schau mal hier:http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy/68643-launcher-als-systemversion-7.html da hat Casius eine Goasp version kompiliert wo Go Launcher der Systemlauncher ist und der rennt richtig gut;)
     

Diese Seite empfehlen