1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lornz, 02.03.2011 #1
    lornz

    lornz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    ich hab seit gestern den Cyanogenmod CM7 auf meinem HTC Desire. Sehr zufrieden soweit. Allerdings ist ja der ADW Launcher standardmäßig eingestellt, der mir auch super gefällt. Allerdings würde ich gerne ein paar mehr Widgets bei mir installieren (zB eins für ne Batterie-Prozent-Anzeige).
    Allerdings kann ich fast alle Widgets die ich aus dem Market installiere nicht beim ADW-Launcher als Widget hinzufügen. Sie tauchen gar nicht in der Liste auf.

    Gehen "normale" Widgets nicht mit dem Launcher? Wenn ja, gibt es eine Liste mit Widgets die funktionieren?

    Merci soweit :)
     
  2. lornz, 02.03.2011 #2
    lornz

    lornz Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt etwas rausgefunden, was mir weitergeholfen hat.

    Falls jemand das gleiche Problem hat:
    Anscheinend kann man keine Widgets hinzufügen, wenn die App bzw. das Widget auf der SD-Karte liegt. Beim Cyanogenmod werden jedoch alle apps erstmal standardmäßig auf die SD-Karte verschoben. Schiebt man sie zurück, dann kann man auch die widgets dafür wieder anwählen.
     
    Jasmin bedankt sich.

Diese Seite empfehlen