[ADW Launcher] Minimal Text - Icons

C

cyd

Neues Mitglied
3
Hey Jungs und Mädels,

ich nutze den ADW Launcher mit dem Theme "Minimal Text".

Mein Problem: Ich hätte gerne mehr Icons für meine Apps (sprich den minimalistischen Text).

Grundsätzlich bietet das "Minimal Text Theme" schon viele Icons z.B. auch für diverse Spiele. Leider fehlen für mich "wichtige" Icons wie für Whatsapp etc.

Hat da jemand von Euch vllt. einen Link zu weiteren Icons?
Google, die SuFu sowie das XDA-Forum konnten mir da leider nicht helfen :crying:

Mit besten Grüßen
cyd


[Lösung] Sorry, hab wohl doch nicht so genau gelesen wie ich dachte :( Die Schrift hat er mit der App "Simple Text" erstellt. Ich weiß zwar noch nicht genau welche Schriftart er verwendet, aber vielleicht ist diese in der "donate version" von Simple Text enthalten.

Sorry nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
790
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.965
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten