ADW Launcher nun im Market

hallo ,

wie kann ich das einstellen das wenn ich die seiten wechsle, im hauptbildschirm , das das wallpaper sich mit bewegt ???? geht das überhaupt ??

MFG Seba
 
ADW.Launcher-Einstellungen->Anzeige-Einstellungen->Wallpaper-Scrolling
 
__Mirco__ schrieb:
Ganz ehrlich find 2.1 scheiße is bei mir viel langsamer wie 2.0 ka warum falsch draufgespielt ka

Und ich empfehle dir sehr Dringend die aktuellste 2.2.1 CyanogenMod6 version für dein Milestone.
Das ist momentan (mit den anderen 2.2 Mods) die beste und stabilste version. Steht dem Offiziellen Release in NICHTS nach, und dank JIT und overclocking rennt es wie die Hölle verglichen mit 2.0

Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit ADW.Launcher und ADW.Launcher EX?
Würde mich interessieren welcher im allgemeinen besser ist. Und ob sich der Ex lohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
erst mal Allen ein Gutes Neues Jahr!

Ich habe den ADW drauf und bin sehr begeistert. Ich habe alle 7 Screens aktiviert und dort meine Icons plaziert. Nun fehlt mir die Möglichkeit, auf jedem einzelnen Screen oben einen Titel einblenden zu können, der die Seite kurz beschreibt (z.B. Tools, GPS-Anwendungen, Internet, Spiele, etc.).

Ist so etwas im ADW möglich?
Oder gibt es sogar ein App dafür, das so etwas bewerkstelligt?

Schon mal besten Dank!
 
Hallo, habe den ADW Launcher 1.3.3 in der SuperBer Rom.



Habe aus Versehen auf die mittlere Taste des Launschers eine Verknüpfung gezogen. Nun geht der Drawer mit all meinen Apps nicht mehr auf, das heißt, kann meine Apps nicht mehr auswählen. Habe ADW zurückgesetzt aber die Verknüpfung auf der Mittelleren Taste geht nicht weg.


Hilfe, wie kann ich das zurücksetzten?
 
Weis nicht ob ich dir da weiter helfen kann, da ich den EX habe aber man kann zumindest bei dem lange auf das mittlere Icon drücken und dann kann man es editieren. Probiere es doch auch mal aus.
 
Funktioniert leider nicht :-(
 
Jemand eine Möglichkeit gefunden mehr als fünf Screens zu haben?
 
hugn schrieb:
Habe aus Versehen auf die mittlere Taste des Launschers eine Verknüpfung gezogen. Nun geht der Drawer mit all meinen Apps nicht mehr auf, das heißt, kann meine Apps nicht mehr auswählen. Habe ADW zurückgesetzt aber die Verknüpfung auf der Mittelleren Taste geht nicht weg.


Hilfe, wie kann ich das zurücksetzten?
Das wurde eine Seite vorher schon einmal beantwortet.
 
Danke, nun gehts wieder. Sorry, hätte mal in Ruhe die Suche verwenden sollen :)
 
Hey, ich hab ne Frage. Ich bekomm ja bald ein DHD (Juhuuuu), das hat natürlich HTC Sense, was ne tolle sache ist. Nur gefällt mir die Oberfläche vom ADW Launcher Ex aber besser. Kann ich beides auf dem Phone haben, so dass ich die UI vom Launcher EX habe und gleichzeitig nicht auf Uptates, Widgets und Features von HTCsense.com verzichten kann?
 
du kannst es zwar gleichzeitig haben aber immer nur eines betreiben.

Ich habe z.b. das Problem das ich nicht mal das HTC Widget zum Durch wechseln der Profile (normal - vibration - lautlos) mehr habe. Keine Ahnung was man da machen kann.

Im Moment muss ich da den Umweg übers Menü gehen :(
 
Wo kann ich die Anzahl der Homescreens beim ADW Launcher ändern?
Ich find irgendwie gar nichts (vielleicht liegt es aber auch nur an meinem schlechten Englisch).
 
Wenn du auf dem Homescreen bist, die Menütaste drücken und "Edit" auswählen.

Leider gehen aber mehr als 7 Homescreens nicht, Standard beim ADW sind 5.
 
  • Danke
Reaktionen: glueckskeks86
Hallo zusammen,

kurze Frage: unten sind ja standardmäßig drei Icons. Der mittlere Platz ist dafür da, um die App-Liste zu starten. Den habe ich mir ausversehen mit einer einzelnen APp belegt. Wie kann ich das weider rückgängig machen? Ich finde einfach nirgends die einstellungen dafür.

Danke :)
 
Hallo, ich hab auch den ADW um das widerliche TW auszublenden.

Jetzt hab ich mir auch ein schönes 5er Dock unten angelegt, nur hab ich jetzt zwei Probleme !

1. Irgendwie hab ich es hinbekommen, dass der 3. Dock in der Mitte nicht mehr zu den Apps führt, sondern stattdessen leer ist - bereit sich mit einem weiteren App befüllen zu lassen. Wie stelle ich das wieder um?

2. Hab ich das Problem, wenn ich von unten nach oben wische verschwindet mein 5er Dock einfach komplett. Ich kann es dann nur wieder anzeigen lassen wenn ich in den Einstellungen etwas ändere. Bin nicht sicher ob es ein Bug oder ein Feature ist um den Schirm aufgeräumter erscheinen zu lassen, auf jedenfall bekomme ich es nicht mehr angezeigt.

Kann mir da jemand helfen?

*edit*

Ok 2. konnte ich lösen !!

Aber wie bekomme ich 1. wieder hin? ;)



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Problem 1:

a) lange auf den Homescreen drücken

b) Menuepunkt 1 "Launcher Aktionen" wählen

c) Menuepunkt 3 "Öffen/Schliesse den Drawer" wählen

d) das Icon, das sich nun auf dem Homescreen befindet auf den freien Platz im Dock ziehen, fertig

Zu Problem 2:

a) ausprobieren, die richtige Wischtechnik erfordert etwas Übung: mit einem Finger von der rechten unteren Displayecke in einem kleinen Bogen ( ca. 1 cm nach oben) nach links unten wischen, sodass man in der linken unteren Displayecke landet.
 
Kann der Text von den Icons im App Drawer versteckt werden?
 
Hallo,

hab seit gestern Cyanogen 7 drauf und somit auch den ADW Launcher. An sich gefällt mir der Launcher, aber ich kann einige liebgewonnene Widgets nicht mehr auswählen (z.B. Grid Calender, Oeffi, ESPN Scorecenter oder ebay). Kann das sein oder hab ich irgendeinen Denkfehler?

Gruß

Hugo
 
Längeres Drücken funktioniert nicht mehr, kann keine widgets mehr verschieben, neu erstellen oder sonstwas... Vorschläge?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
384
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
486
tjg1
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.445
cadillac
C
Zurück
Oben Unten