ADW Launcher nun im Market

Drück mal menü und schau ob du Desktop sperren ein hast
 
  • Danke
Reaktionen: Keylan
Super, das wars, danke =)
 
Heute morgen kam bei mir das automatische Update, gleich als ich das Handy gestartet habe.
Sekunden danach hätte ich mein Handy am liebsten gegen die Wand geworfen.

Das war der Moment, als ich feststellte, dass man jetzt nur noch das untere Hidden Dock benutzen kann.
Ich bin da pappesatt drüber! Gerade dieses Feature hab ich immer genutzt.
Hatte im oberen Dock nur die Telefon App, App Drawer und Boat Browser.
Im zweiten Dock dann andere Apps.

Nu isses wech...
Die größte Frechheit ist, dass die Icons jetzt voll großen Abstand zueinander haben, wie sieht das aus, bitte schön?? :winki:
Hab dem Entwickler schon eine Mail geschickt...
Leider kann man das Update nicht wieder rückgängig machen, ich hab gleich nachgesehen.
Ich überlege schon, wieder zum Zeam Launcher zu wechseln. Nervig ist das...

Macht euch mal selbst ein Bild. Ich habe auch probiert da mehrere Icons zu nutzen. Sieht aber m.M.n. noch schlimmer aus.
 

Anhänge

  • SC20111207-134955.png
    SC20111207-134955.png
    84,3 KB · Aufrufe: 175
  • SC20111208-161904.png
    SC20111208-161904.png
    76,5 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Im Großen und Ganzen hast du recht. Finde es auch doof, dass nur noch eine dock da ist und es einem als eine neue, tollere, bessere Dock angedreht wird.
du kannst zwar den Abstand der Icons nicht direkt verkleinern, aber in den Dockeinstellungen festlegen wieviele Apps gleichzeitig angezeigt werden(max. 7 glaub ich), auf dem Tab trotzdem nicht so schön wie die alte versteckte Dock und die Abstände immer noch zu groß.
 
Ich habe das schon probiert, wie es mit mehreren Apps aussieht (5-7), aber das ist irgendwie noch schlimmer.
Ich mag es nicht, wenn der Screen so überladen ist. Darum fand ich die versteckte Dockbar immer cool.
Ich habe in meiner Uhr (Simi Clock) ja auch noch Short Cuts, von Apps.
So erreiche ich alles über einen Screen und der ist trotzdem aufgeräumt.
Tja, dass war's dann wohl, wenn er sich nicht besinnt..
 
Bin auch noch stark am Überlegen, das Einzige an der neuen Version, das mir gefällt, ist das Gruppieren von Apps und dass das dazu gehörige Icon dann eine Vorschau der Apps im Ordner beinhaltet. Aber braucht man nicht unbedingt, Kategorie vom Drawer auf dem Homescreen platzieren hat es auch getan, Icon musste man nur selber erstellen.
Werde es mal paar Tage testen, wenn ich mich nicht damit arrangieren kann kommt halt die alte Version aus dem Titanium Backup wieder drauf.
Finde aber auch seine ergänzendes Kommentar in der Changelog sehr schwach :-/
 
Ich habe hier auch noch ein Nandroid, vielleicht spiele ich das wieder ein, oder zerlege es und hole mir den ADW mal da raus.
Ich warte auch mal, ob ich mich damit arrangieren kann. :)
 
Hast du mal versucht unter Hauptdock->Erweiterte Einstellungen "Auto Size" zu aktivieren? könnte dann evt. dem früheren Aussehn näher kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ja, habe ich schon probiert. Ändert aber nicht wirklich was.
Leider...

Ich ziehe mir die .apk jetzt mal aus dem Nandroid raus. Ich kann mich da nicht mit anfreunden.
Die anderen Neuerungen sind mir nicht so wichtig, da kann ich drauf verzichten und gut mit der alten Version leben.

Trotzdem Danke! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
400
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
491
tjg1
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.447
cadillac
C
Zurück
Oben Unten