ADW Launcher ohne Zugang zu Apps?

H

horst37

Dauergast
149
Hallo,

ich bin vom ADW Launcher am Motorola Defy unter Froyo sehr angetan. Weniger Ausbremsung, als beim Launcher Pro.
Aber mir passierte schon zwei mal, dass beim Wischen über den Homescreen die unteren 3 Steuertasten, wie Apps, verschwunden waren.
Ich konnte nirgends den Weg zurück finden und alle Beschreibungen beschränen sich wohl auf die Aufzählung der Features. Aber nicht, wie man diese nutzt.
Wie ich irgendwie zurück zum normalen Homescreen kam, blieb verborgen.
Bitte um eine Erleuchtung...

Gruß, Horst
 
Ich denke du meinst die versteckte dockbar? Mit einem swipe nach unten, kannst du diese ein- und ausblenden. Du kannst dort Apps ablegen. Diese Funktion kannst du im Menü ausstellen.
 
Danke, die meine ich nicht.
Da verschwanden die Displaytasten am unteren Rand (z.B. Apps usw) nach einer Wischbewegung und ich kriegte sie erst nach vielen Versuchen zurück, aber wie ist mir unbekannt;-)
Da würde ich gerne noch etwas zum ADW Launcher wissen: Kann ich hiermit keine Menüs für die Apps erstellen? Auch nicht mit dem Original-Launcher?
Beim Galaxy ACE ist es mir sogar versehentlich passiert, indem ich eine App zur anderen gezogen hatte.
Beim ADW und beim Original kann ich wohl nichts anderes, als sie zum Homescreen kopieren?
Wäre der ADW EX empfehlenswert? Ich las komischerweise, dass damit der Batterieverbrauch deutlich ansteigen würde.


Gruß, Horst
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
403
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
492
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.458
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten