1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gandalf, 25.09.2011 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    Ich hab ein S2 mit CM7 und ADW 1.3.6!
    Jedes Mal wenn ich das Gerät neustarte, werden widgets und icons die ich schon lange vom homescreen entfernt habe wieder angezeigt.
    Und wenn ich bei den Anzeigeeinstellungen für die screenanimation Würfel auswählen, ruckelt es ohne ende!
    Hat jmd. die gleichen Probleme?
     
  2. Gandalf, 27.09.2011 #2
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Scheint an der free Version gelegen zu haben. Seitdem ich PRO benutze ist alles gut :)
     
  3. horst37, 29.09.2011 #3
    horst37

    horst37 Android-Experte

    Bei mir verschwindet sehr oft im App Deawer die Belegung des mittleren Icons (Zugriff zum App-Manager) und ich muss es neu belegen.
    Dies ist der einzige Grund, dass ich den sonst schönen Original Launcher von CM7 nicht mehr benutze, denn das nervt.