1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADW Launcher "Problem"

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von NIcon, 20.02.2011.

  1. NIcon, 20.02.2011 #1
    NIcon

    NIcon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Tag zusammen.

    Hab nun endlich wieder ne Customrom auf meinem Flip und hab auch schön rumgespielt. Jetzt habe ich aber eine Verknüpfung unten auf den AWD gelegt, wo sonst eigentlich der Button für die Einstellungen ist. Zurücksetzen bringt keinen Erfolg. Wie bekomme ich denn da jetzt die Verknüpfungen wieder von den Buttons runter?

    Ich weiss das ich einfach eine neue drüber packen kann. Aber wie lösch ich eine? :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
  2. acone, 20.02.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Meinst du wie du die 'Original' Buttons an der rechten Seite im Landscape mode löschen kannst? In den Einstellungen kann man irgendwo die Anzahl einstellen, zwischen ich glaube 5 und 0. Wenn du die Einstellungen wieder da haben willst zieh sie doch einfach drauf :)
     
  3. NIcon, 20.02.2011 #3
    NIcon

    NIcon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Ja die mein ich. Nur ist der mittlere Button ja dafür da, den Programmordner zu öffnen. Und den Button möchte ich zurück haben.

    Unten der Button wo jetzt das GoogleLabel drauf ist. Da war vorher der Button der mir sämtliche Programme anzeigt. Ich kann da jetzt zwar alles was ich will drauf ziehen auf den Button, aber wie bekomme ich da den Button wieder hin der mir meine Programme anzeigt? :confused2:

    [​IMG]
     
  4. NIcon, 20.02.2011 #4
    NIcon

    NIcon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.01.2011
    HABS!!!

    Augen auf NIcon ;=)

    Anderer Kurzbefehl - Aktivität wählen - Launcher Aktionen - Öffne/Schliesse den Drawer

    Die Verknüpfung dann einfach auf den mittleren Button ziehen.

    Kannst das Thema eigentlich löschen. So Blind wird nicht noch einer sein glaub ich :p
     
    WoodstockimWeb bedankt sich.
  5. VampireDeluxe, 02.03.2011 #5
    VampireDeluxe

    VampireDeluxe Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2010
    naja das problem hatte ich grade auch *G*
     
  6. ka-tet48, 03.03.2011 #6
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Mal ne kurze frage an alle Cyanogen Mod benutzer bezüglich des ADW Launchers. Habt ihr auch das Problem wenn ihr im Quer-Format seit mit dem Screen das beim wechseln der einzelnen Screens "reste" von apps und widgets links und rechts an den Rändern stehen bleiben?
     

Diese Seite empfehlen