1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androidler1, 01.03.2011 #1
    androidler1

    androidler1 Threadstarter Android-Experte

    Hab den ADW Launcher EX drauf. Hab dann dafür Themes runtergeladen, habe ein Theme reingemacht und jetzt kommt immer ein Problem, bei welchem ich nur "Schließen erzwingen" drücken kann, danach startet der Launcher neu und dieses Problem kommt wieder. Ich komm nicht mal mehr in die Einstellungen rein, weder vom Telefon selbst, noch in die vom Launcher. Kann nichts mehr mit dem Telefon machen.
    Hilft da nur noch neu flashen? Weilc ich kann auch kein Backup machen oder so.
    Danke schon mal für die Tipps :)
     
  2. MrFX, 02.03.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Stichwort ADB...

    MfG
    MrFX
     
    androidler1 bedankt sich.
  3. androidler1, 03.03.2011 #3
    androidler1

    androidler1 Threadstarter Android-Experte

    danke habs das problem gelöst
     

Diese Seite empfehlen