1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Carloo, 26.01.2011 #1
    Carloo

    Carloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe beim Adwlauncher ein anderes Theme genommen was wohl kaputt ist denn jetzt startet der launcher alle 2 sekunden ab. Ich kann nichts dagegen machen.
    Was mach ich jetzt?
    Gruß
     
  2. Moskito10, 26.01.2011 #2
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    hmmm, mußt wohl in den recovery-modus gehen und neu wipen

    lg moskito10
     
  3. Carloo, 26.01.2011 #3
    Carloo

    Carloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Danke.
    Gruß
     
  4. acone, 26.01.2011 #4
    acone

    acone Android-Experte

    wenn du soweit noch kommst deinstallier den Launcher doch einfach mal über Eigenschaften/Anwendungen