1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. calculate, 19.02.2011 #1
    calculate

    calculate Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe den ADW 1.3.3 und auch ADW EX sowohl auf einem T-Mobile Pulse, als auch auf einem ZTE Blade installiert. Beide Handys haben ein Custom Rom.

    Komischerweise sind die Einstellmöglichkeiten doch sehr unterschiedlich.
    Insbesondere beim Widget für die Energiesteuerung habe ich beim Blade scheinbar weniger Möglichkeiten.
    Auf dem Pulse (mit Cyanogen-Mod-Rom) kann ich auswählen welche Schalter (WLan, 3G, Sync usw.) dargestellt werden, Hintergrund (z.B. transparent) auswählen und alles Mögliche mehr. Auf dem Blade läßt sich nur das Widget installieren, aber nichts weiter anpassen.

    Jemand eine Idee warum das so ist?

    ciao. calculate
     

Diese Seite empfehlen