1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sunmande, 17.09.2010 #1
    sunmande

    sunmande Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute,

    ich mal wieder.hab nach anraten im letzten thread adw launcher geladen und insta. aber find es nicht. man muss doch nur die mittelmenutaste druecken oder?es war mal kurz da aber weiss nicht wie oder ob ich was falsches gedrueckt habe.hilfe???
    lg
     
  2. photobix, 17.09.2010 #2
    photobix

    photobix Gast

    Einfach einmal auf die Hometaste drücken, dann sollte ein kleines Auswahlmenü kommen, in dem Du den ADW.Launcher starten kannst.

    Wenn er Dir gefällt, kannst Du den ADW.Launcher als Standard festlegen.

    Gruß, Tobi
     
  3. sunmande, 17.09.2010 #3
    sunmande

    sunmande Threadstarter Neuer Benutzer

    ja da kommt ja nichts.vllt hab ich ausversehen das normale als stand. festgelegt.wie kann ich das rueckgaengig machen?
     
  4. photobix, 17.09.2010 #4
    photobix

    photobix Gast

    Ok, dann gehst Du auf "Einstellungen" / "Anwendungen" / "Anwendungen verwalten" / "Alle" / "Startseite" und dann auf "Standardwerte löschen"

    Danach auf die Home-Taste, dann kommt das Auswahlmenü wieder.

    Gruß, Tobi
     
  5. azurlord, 17.09.2010 #5
    azurlord

    azurlord Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. adw launcher als standard festlegen