1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADW.Launcher vs. LauncherPro - Wer nimmt was?

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von System Error, 07.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. System Error, 07.06.2010 #1
    System Error

    System Error Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Würde mich interessieren was ihr nehmt und warum?

    Ich persönlich bin vom ADW.Launcher echt begeistert. Und jetzt mit transparentem Hintergrund beim Menü! Super schick!

    Was ist mit euch?
     
  2. Supr4, 07.06.2010 #2
    Supr4

    Supr4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Eindeutig.
    LauncherPro.

    Ich war schon kurz davor mein Magic weg zuwerfen,nachdem ichs Desire inner Hand hatte.
    Es ruckelte an allen ecken,selbst das Scrollen durch die Screens war nicht flüssig.
    Mitm ADW Launcher wurds dann besser,aber ich fand ihn eher nicht so schick und hatte auch einige Force Closes.
    Mit Launcherpro hab ich bisher keine Probs.
    Tableiste aus,Uhr+Akkuanzeige rauf,fertig.
    Unten 4Icons in Weißgehalten mit Macos style hintergrund,mehr brauch ich nicht. Und das alles in einem rasendschnellen Bundel,da kann man eigendlich nicht nein sagen. :)
     
  3. Nudelholz, 07.06.2010 #3
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
  4. System Error, 07.06.2010 #4
    System Error

    System Error Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Ups! Danke Nudelholz! Dann kann das ja hier geschlossen werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen