1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADW+LauncherPro = Standart-Launcher ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von neis1, 29.09.2010.

  1. neis1, 29.09.2010 #1
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hab gestern zum ADW-Launcher, LauncherPro Installiert.
    Den LauncherPro angefangen zu konfigurieren und heute morgen wieder den ADW aktiviert weil ich den halt fertig konfiguriert habe.

    Ich habe zum wechseln zwischen Standart, ADW u. LauncherPro immer die imaginäre "rote Taste" länger gedrückt bis mir das Auswahlmenü erschien.
    Nun habe ich aber ausversehen das Häckchen aktiviert damit "immer" der ADW gestartet wird und komme nun einfach nicht mehr zurück zu der Auswahl damit ich den LauncherPro oder eben den Standart Launcher aktivieren kann.

    Ich bekomme echt noch die Krätze. Bin sicher schon ne Stunde dran und finde einfach keine option wie ich vom ADW-Launcher wieder zurück zum Standart-Launcher, respektive zum LauncherPro komme :blink:
    Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)
     
  2. motoxtremo, 29.09.2010 #2
    motoxtremo

    motoxtremo Gast

    geh zu Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten und dann zum Adw gehen und dort das Häkchen bei Standard weg nehmen.
     
    neis1 bedankt sich.
  3. neis1, 30.09.2010 #3
    neis1

    neis1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Obwohl ich dort sicher auch schon 3-4 mal gekuckt hatte, habe ich die option ganz unten nicht gesehen, dank dir :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen