1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Snewi, 03.08.2010 #1
    Snewi

    Snewi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe ich beim ADW Luncher genau wie beim Advanced Luncher doppelte Symbole die nicht auf der Startseite stehen auszublenden oder zu löschen?

    Gruß
     
  2. Snewi, 04.08.2010 #2
    Snewi

    Snewi Threadstarter Junior Mitglied

    Hat denn niemand eine Antwort ob ich wie beim AdvancedLuncher die Symbole ausblenden kann die sich nicht auf der Startseite befinden (Untermenü) und doppelt sind!
     
  3. matzeh, 04.08.2010 #3
    matzeh

    matzeh Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich weiß geht das im ADW Launcher nicht aber im aktuellsten Launcher Pro gibt es die Möglichkeit Apps im Drawer auszublenden
     
  4. haroon94, 04.08.2010 #4
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    weiß jemand wo die "launcher in speicher behalten" option hin ist? :p
     
  5. gear, 04.08.2010 #5
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei CM6?
    Einstellungen --> CyanogenMoD --> Leistung --> Lock home in memory [X]
     
  6. Snewi, 04.08.2010 #6
    Snewi

    Snewi Threadstarter Junior Mitglied

    Aber beim Luncher Pro kann ich nicht das ADW Gala S Theme nutzen oder?

    Gruß

    Edit: Kann auf dem HTC Magic nicht installiert werden oder welchen muss ich nehmen hab den von der Hompage Luncherpro.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010

Diese Seite empfehlen