1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADW Luncher - Symbole ausblenden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Snewi, 03.08.2010.

  1. Snewi, 03.08.2010 #1
    Snewi

    Snewi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Hallo,

    habe ich beim ADW Luncher genau wie beim Advanced Luncher doppelte Symbole die nicht auf der Startseite stehen auszublenden oder zu löschen?

    Gruß
     
  2. Snewi, 04.08.2010 #2
    Snewi

    Snewi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Hat denn niemand eine Antwort ob ich wie beim AdvancedLuncher die Symbole ausblenden kann die sich nicht auf der Startseite befinden (Untermenü) und doppelt sind!
     
  3. matzeh, 04.08.2010 #3
    matzeh

    matzeh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Soweit ich weiß geht das im ADW Launcher nicht aber im aktuellsten Launcher Pro gibt es die Möglichkeit Apps im Drawer auszublenden
     
  4. haroon94, 04.08.2010 #4
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    weiß jemand wo die "launcher in speicher behalten" option hin ist? :p
     
  5. gear, 04.08.2010 #5
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Bei CM6?
    Einstellungen --> CyanogenMoD --> Leistung --> Lock home in memory [X]
     
  6. Snewi, 04.08.2010 #6
    Snewi

    Snewi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2010
    Aber beim Luncher Pro kann ich nicht das ADW Gala S Theme nutzen oder?

    Gruß

    Edit: Kann auf dem HTC Magic nicht installiert werden oder welchen muss ich nehmen hab den von der Hompage Luncherpro.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010

Diese Seite empfehlen