adw theme funktioniert nicht mit Gaosp Nightly

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
funktioniert bei euch irgendwelche theme auf der neuesten Gaosp Nightly 10292010 ? habe das system jetzt schon 2 mal aufgesetzt und nix :(

immer wenn ich auf theme anwenden gehe kommt prozess android.prozesse.acore wurde unerwartet beendet


irgendjemand ne idee? oder ein tip
 
kann mir jemand bestätigen das es bei ihm mit der neuesten einwandfrei geht ? dann würde ich selbst probieren den fehler zu beseitigen!

danke
 
kann dir da bei den themes nicht weiterhelfen, allerdings habe ich mit der neuen nightly das problem dass ich nicht mehr über die punkte die screens wechseln kann. gibt jedes mal nen abbruch. und ich hab das ding auch schon 2 mal völlig neu draufgespielt
 
:p kann dir leider auch nicht helfen der fehler habe ich zb nicht

aber könnte bitte jemand ein theme bei sich ausprobieren ?
 
Themes und die Knöpfe gehen leider nicht, müssen auf die nächste Nightly hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: tomtom79
ahh danke dir :) fande mein iphone theme so geil :p
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.675
ludibubi
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.026
drej
D
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.475
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten