ADWlauncher unter Cyanomod einrichten

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
So, hab nach ein paar Verrenkungen endlich Cyanogenmod7 am Laufen :thumbsup:

Ich frag mich nur, wie man das Vibrieren beim Drücken der Home- und Menütaste ausschaltet... ich bin rauf und runter in den ADW Einstellungen und finde das nicht....

Gruß
Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannste lange suchen ;)
Das findest du nicht in den ADW-Einstellungen, sondern unter (normale) Einstellungen > Sounds > Haptisches Feedback, oder so ähnlich. Ist etwas versteckt.
 
Jup, habs mittlerweile gefunden. Das CM Mod stillt wirklich jeden Spieltrieb :)

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Das ist übrigens auch bei der Stock ROM dort zu finden, wenn ich mich recht erinnere ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.848
alexhpbh
A
Nimrod
  • Angepinnt
  • Nimrod
2 3
Antworten
56
Aufrufe
38.626
Twonky
T
A
  • andy@android
Antworten
10
Aufrufe
3.217
magnummandel
M
Zurück
Oben Unten