1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ADWlauncher unter Cyanomod einrichten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von pinguin74, 03.11.2011.

  1. pinguin74, 03.11.2011 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    So, hab nach ein paar Verrenkungen endlich Cyanogenmod7 am Laufen :thumbsup:

    Ich frag mich nur, wie man das Vibrieren beim Drücken der Home- und Menütaste ausschaltet... ich bin rauf und runter in den ADW Einstellungen und finde das nicht....

    Gruß
    Malte
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
  2. Nimrod, 04.11.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Da kannste lange suchen ;)
    Das findest du nicht in den ADW-Einstellungen, sondern unter (normale) Einstellungen > Sounds > Haptisches Feedback, oder so ähnlich. Ist etwas versteckt.
     
  3. pinguin74, 04.11.2011 #3
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Jup, habs mittlerweile gefunden. Das CM Mod stillt wirklich jeden Spieltrieb :)

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  4. Nimrod, 05.11.2011 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das ist übrigens auch bei der Stock ROM dort zu finden, wenn ich mich recht erinnere ;)
     

Diese Seite empfehlen