1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Piti8576, 27.07.2010 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, habe eben versucht den ADWLauncher aus der CM6 RC2 in 5.0.8 zu nutzen.
    Aber läuft natürlich nicht.
    Jemand ne Lösung, Inhaltlich schauen die gleich aus.
    Wird irgendwo definiert welche ROM Version benötigt wird?
     
  2. gear, 27.07.2010 #2
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Installier doch einfach ADW aus dem Market ;-)
     
  3. Piti8576, 27.07.2010 #3
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe bereits den aktuellen drauf.

    Mir ging es darum das ich unter der Menü Taste die Einstellungen loswerden möchte.
    Den die gehören da ja nicht hin.
    Und in der CM6 ist ja der aktuelle mit den richtigen Menüs.
     
  4. Kranki, 27.07.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das erfordert Änderungen am Framework, um die in die richtigen Einstellungen zu kriegen. Da müsstest du schon die entsprechenden Änderungen von Hand zurückporten.
     
  5. Piti8576, 27.07.2010 #5
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Was hat den das framework damit zu tun wo ADW seine Einstellungen anzeigt?
    Im Source vom ADW gibt es einen Punkt wo unter der Taste Menü ein Eintrag ADW.Einstellungen erzeugt wird.
    Da ich leider nicht selbst kompilieren kann ist hier für mich Ende.

    Der ADW der bei der 5.0.8 dabei ist hat ja auch keine Einstellungen unter der Taste Menü sondern nur unter Menü -> Einstellungen und dort ADW.Launcher.
    In der CM6 mit aktuellem ADW ist es auch so.

    Habe jetzt den aktuellen ADW von der jbthemes Seite und da sind die unter der Menü Taste und unter Einstellungen.
    Hätte es halt gerne an der richtigen Stelle da ich den nicht mehr Updaten werde weil er rund läuft.