Ähnliche App wie Samsung SideSync gesucht

L

littlered

Neues Mitglied
2
Hi Zusammen,

ich bin demnächst Besitzer eines Nexus 5 und wollte mal fragen ob es sowas wie Sidesync aus der Samsung Welt auch für Stock Android gibt? Hab dazu über die Suche nichts gefunden aber grundsätzlich ist es ja nur eine Softwarefrage. Technisch ist das wohl Android Funktion. Ich fand Sidesync echt easy und hat genau das abgedeckt was ich brauche.

Kann mir da jemand zu etwas vergleichbares raten?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür brauchst das?
 
So, ich habe mir mal erlaubt das Thema in den richtigen Bereich zu verschieben, den Titel aussagekräftiger zu formulieren und einen Link in deinen Beitrag zu ergänzen. So klappt es jetzt hoffentlich auch mit den Antworten! :thumbsup:
Spontan fällt mir dazu nur Airdroid ein.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.683
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
299
Klaus986
K
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
291
Hoppeldiboppel
H
Zurück
Oben Unten